REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat ()

BNS-Epilepsie/West-Syndrom (Austausch)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 718, 719, 720 ... 1428, 1429, 1430  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Krankheitsbilder - Epilepsie
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andrea.drop2008
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 28.07.2010, 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Ihr Lieben!

Musste gerade doch ein wenig schmunzeln, liebe Kirstin. Meine Nachbarn raten mir auch immer mal wieder zu einem "Hausfreund", weil mein Männe doch so oft unterwegs ist Wink . Ja, Jule, da ergeben sich mit einer 1-Zimmer-Wohnung doch ungeahnte Möglichkeiten Laughing . Weiß dein Mann, dass ihr die Wohnung bekommen könnt Laughing ?
Ich habe übrigens gar nichts zu deinem Trampolin gesagt. Unser Kleiner liebt dieses Ding seit dem Urlaub, aber besser ist noch eine Hüpfburg, da kann man sich nicht so leicht wehtun. Er sitzt dann auch wie Dustin immer im Zwischenfersenstand und wippt kräftig mit und lacht sich halbtot. Ich steck ihn gerne darauf, weil es seinen Gleichgewichtssinn fördert, denn er versucht auch, darauf zu laufen, zwar wackelig, aber es funktioniert.

Kirstin, Tochter wieder heile zu Hause. Und eine "neue" Nachbarin, die sich um deinen Zwerg kümmert, klingt verlockend. Ich würd auch sagen "halt sie dir warm" Wink . Dass du nicht geantwortet hast, ich verzeih dir, aber so gerade noch eben Laughing , manchmal hat man eben einfach auch andere Dinge zu tun Wink .

Susi, oh je, bist du dir wirklich sicher? Ich wünsche mir für euch, dass dem nicht so war. Das wäre ja schlimm, wenn es wieder losgehen würde, gerade auch jetzt, wo er so tolle Fortschritte zeigt Confused . Was sagt der Neuro? Konntest du es filmen? Hatte Dustin denn früher auch schon Absencen? Ich drück fest die Daumen.

Barbara, ich hoffe, du konntest ein bisschen schlafen und dich ausruhen. Geht es Martha etwas besser und ist das Fieber weg? Gute Besserung deiner kleinen Maus.

Anke, bei euch das Fieber weg? Auch deiner Kleinen gute Besserung. Hm, du wolltest wohl vorhin der Julia etwas schreiben Wink , wir haben keine unruhigen Nächte.

Julia, ja bisher klappt es gut und wenn wir Glück haben, dann macht er der Mama ein schönes Geburtstagsgeschenk. Hoffentlich! Schön, dass bei euch die Nächte wieder entspannter sind und der Kleine auch sonst fit ist. Viel Glück euch beim Runterdosieren.

So, bei uns gibt es nichts Neues. Der Husten kommt wieder Evil or Very Mad , bei diesem Wetter-Hick-Hack ja kein Wunder. So hat der Kleine heute beim KiA mal wieder seine obgligatorische Gummibärchentüte bekommen. Hustensaft gibt es aber erst einmal noch nicht.

Lg Andrea

Verfasst am:     Titel: Anzeige

ju+ju
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 28.07.2010, 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Andrea,

das stimmt - eine Hüpfburg ist sicherer. Daran habe ich noch gar nicht gedacht...
Habt ihr eine zu Hause? Shocked
Die Teile sind doch ziemlich riesig und man braucht das entsprechende Gerät, um sie aufzublasen, oder?

Meinem Mann muss ich die Sache mit der Wohnung wohl schonend beibringen Laughing
Er dachte bislang auch nur an pflege- und betreuungsentlastenden Besuch Cool

Du hast bald Geburtstag? Und dein Zwerg wird dir die Medikamentenfreiheit schenken?
Na dann brauchst du bestimmt nichts Anderes mehr, hm? Ein besseres Geschenk gibt's ganz bestimmt nicht...

Julian schläft immer noch - seit mittlerweile 3 1/4 Stunden Shocked
Hat mal kurz gejammert, Schnuller rein und schon war er wieder weg.
Aber nach der Tortur von heute Vormittag lasse ich ihn mal ausschlafen.
Ich hoffe, er belohnt mich dann mit guter Laune.

LG Jule

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi b
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 28.07.2010, 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

@ Jule
Da hattet Ihr wohl Beide einen verdienten Mittagsschlaf?
Wie ist Julians Laune?

Wie schön, daß es mit der Zweitwohnung, und den ungeahnten Nutzungsmöglichkeiten Wink , klappt.

@ Anke
Schön, daß es Franka besser geht.
Hoffentlich ist sie bald wieder richtig fit.

@ Julia
Bei Euch ist alles klar? Das freut mich.

@ Kirstin
Unter diesen "Bedingungen" macht einkaufen nicht wirklich Spaß.

@ Andrea
Hüpfburg ist auch gut. Die nutzt Dustin bei diversen Sommerfesten immer sehr gern.

Ein medifreies Kind zum Geburtstag. Ein supertolles Geschenk. Das klappt bestimmt.

@ Barbara
Wie geht es Euch?

Danke für Eure lieben Worte.
Filmen konnte ich Dustin nicht, aber ich bin mir sicher. Absencen hatte Dustin früher nicht. Immer gleich die großen, mit Notarzt und KH. Vondaher war das gestern "neu".

Hab mit dem Neuro gesprochen. Ab heute gehen wir beim Keppra abends von 750 auf 1000 mg.
Wenn das nicht reichen sollte, gehen wir entweder mit dem Lamictal auch höher, oder stellen ganz um.
Sollten es wieder verstärkt große Anfälle werden, gibt es wieder Cortison.

Aber wir hoffen, daß es mit der Keppraerhöhung ausreicht.

Dustin ist, zum Glück, wieder ganz der Alte.

Ich hab Ihn zum Mittag aus dem Kühlschrank selbst wählen lassen.
Hm, Actimel und Fetakäse...............
Ich glaube, ich entscheide das wieder allein. Wink

LG Susi+Dustin
susi b
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 28.07.2010, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich nochmal

Heute war die Bewilligung für die flacheren Orthesen im Briefkasten.
Ganz ohne Widerspruch und so schnell. Am 12.7. hab ich die Verordnung abgegeben.

LG Susi, die es gar nicht glauben kann, daß die KK so schnell bewilligt+ Dustin, dem das völlig egal ist Laughing
ju+ju
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 28.07.2010, 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Susi,

ich schau immer wieder zwischendurch rein, ob es was Neues von euch gibt...

Oh Mann, hoffentlich reicht die Keppra-Erhöhung aus. Und hoffentlich gibt es nicht einen einzigen großen Anfall Shocked
Ich drück euch ganz feste die Daumen.
Dustin macht sich gerade soooo toll, da DARF die Epi einfach nicht dazwischenfunken. Basta. Twisted Evil
Wann habt ihr wieder EEG? Wollte der Neuro keines schreiben nach diesem Vorfall?

Schön, dass es Dustin gut geht! Fetakäse mag ich auch seeeehr gerne, aber die Kombi scheint mir doch etwas "einseitig" Laughing

Julian ist kurz nach meinem letzten Posting aufgewacht, hat getrunken und gegessen und ist jetzt wieder furchtbar müde Rolling Eyes , braucht Schnuller und Biene.
Aber nach der Impferei bin ich nachsichtig...
Mal sehen, wann der Papa nach Hause kommt, vielleicht klappt es noch mit einem Bad.

Also, toi-toi-toi!!!
LG Jule

ju+ju
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 28.07.2010, 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Und Gratulation zum Orthesen-Erfolg! icon_thumleft.gif

Wir gehen morgen Abdrücke machen und die KG und der Sanitätshaus-Mann entscheiden dann, was genau Julian bekommen wird.
Ich hoffe, es gibt kein ganz so großes Theater wie bei euch...

Jule2306
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 28.07.2010, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

huhu...

ich schon wieder Very Happy

@Andrea, ein schöneres Geschenk könnte ich mir auch nicht vorstellen, das klappt ganz bestimmt Wink

@Jule, jetzt kann ich auch das mit der Zweitwohnung verstehen, danke für die Info Smile
die letzten Seiten alle durch zu lesen schaff ich nicht Embarassed soviel ausdauer hat mein Hirn nicht um mir das alles zu merken! Ab jetzt verfolge ich wieder täglich, dann kommt sowas auch nicht mehr vor!

@Susi, ich hoffe das ihr das mit der Erhöhung wieder in den Griff bekommt und drücke feste die Daumen!

Mein kleiner Knödel war schon den ganzen Tag etwas weinerlich, ich dachte es liegt am Regen, weil er nicht raus kann! Da kommt der Papa von der Arbeit und merkt das er einen ganz heißen Nacken hat, Mama misst Fieber und da hat der Arme schon 38,7°C Sad Mist! Jetzt hat er erstmal etwas Nurofen Erdbeer bekommen... und wir warten ab...

LG Julia

seit Dezember 2009 Diagnose West-Syndrom, BNS-Epilepsie ohne Ursache; seit dem 01.01.10 Anfallsfrei (unter Sabril+Ospolot) Very Happy ; seit dem 23.09.2011 auch endlich "MEDIFREI" Very Happy Very Happy Very Happy spricht und ist immer gut gelaunt!
Unsere Vorstellung: http://www.REHAkids.de/phpBB2/ftopic63916.html
susi b
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 28.07.2010, 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

@ Jule
Das nächste EEG ist erst für Januar 2011 geplant. Sollte es aber doch wieder heftiger werden, wird eher eins geschrieben.

Danke fürs Daumendrücken. Wir hoffen auch, daß jetzt wieder Ruhe ist.

Impftage sind Außnahmetage. Hoffentlich klappt es mit dem Bad und Julian ist morgen wieder fit.

Ich drück mal die Daumen, daß Julian bei den Abdrücken nicht so ausflippt wie Dustin.

@ Julia
Danke auch Dir fürs Drücken.

Gute und schnelle Besserung für Gavin.

LG Susi+Dustin
ju+ju
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 28.07.2010, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nochmal...

Susi, ausflippen? Na du machst mir Spaß! An diese Option hatte ich noch gar nicht gedacht...

Julia, Nurofen Erdbeer? Nobel geht die Welt zugrunde Wink
Ich hoffe, dein Knödel brütet nichts aus...

Julian und ich werden jetzt dann mal Abendbrot vorbereiten - und dann wahrscheinlich allein essen.
Nach Papa-Ankunft sieht's hier noch gar nicht aus.

Macht euch einen schönen Abend!
LG Jule

Verfasst am:     Titel: Anzeige

www.tchibo.de
AnkeB
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 28.07.2010, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,
hier ist mal wieder Ankes Mama. Anke ist heute Nachmittag doch ziemlich Hals über Kopf ins KH gefahren. Franka war nur apathisch und trinken wollte sie auch nicht mehr. Ein erster Bericht von Anke: ausgetrocknet ist sie nicht, nun muss sie dort wieder mal durch die Mangel, um zu checken, was der kleine Wurm hat. Hoffentlich nichts Schlimmes, es reicht so ja schon.

Gut, dass J. keine Schwierigkeiten macht, sondern sich erstmal freut, dass sie bei Oma und Opa schlafen darf, diesmal auf der Ritze, alle restlichen Betten und Fußböden sind besetzt für diese Nacht. Wir liegen so schön am Weg für Urlaubsreisende!

Ich melde mich wieder, wenn ich Näheres weiß.

Liebe Grüße,
Ankes Mama

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Krankheitsbilder - Epilepsie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 718, 719, 720 ... 1428, 1429, 1430  Weiter
Seite 719 von 1430

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.19 Sekunden