Verfasst am: 25.09.2005, 20:49 Titel: Zurück vom Kinderzentrum München
Hallo,
wir werden demnächst für zwei Wochen nach München ins Kinderzentrum fahren um "Intensivtherapie" zu machen. War da zufällig vor kurzem jemand und kann mir erzählen wie es da so war ?
wie der Arzt uns beim ersten Termin sagte, wird also nicht nur Voijta gemacht sondern auch noch andere Therapien angeboten. Die Unterbringung wird ja wahrscheinlich so Krankenhaus Charakter haben ?
Also wäre schön wenn mir jamand darüber was schreiben könnte...
gib mal über die SUCHEN-Funktion "Kinderzentrum München" ein; auf diese Weise wirst du viele Antworten von Usern bekommen, die in diesem und/oder im letzten Jahr dort waren und vielfältige Eindrücke und Meinungen lesen können.
Da wir schon mehrere Threads zu diesem Thema haben, schließe ich diesen Thread. Bitte schreibt unter den anderen Threads zu diesem Thema weiter.
Lieben Gruß,
Sabine _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen