Verfasst am: 02.08.2009, 17:58 Titel: Suche Logopädin in Hannover, die Castillo Moralis macht
Hallo,
oben steht es ja schon. Ich suche eine Logopädin oder einen Logopäden in Hannover, die auch Castillo Morales anbieten.
Kann mir Jemand einen Tip geben?
Liebe Grüße
Katrin _________________ Katrin mit H. und Jonas geb. 2006
Jonas : V.a. Frühkindlichen Autismus
Annette _________________ Annette *16.08.67, u.a. chronische Neuroborreliose, chronische Depression, EM-Rentnerin, GdB 50, mit Ulrich, *27.07.92, Asperger-Autismus, GdB 80, H, B, G; er lebt in WG der Mansfeld-Löbbecke-Stiftung in Braunschweig
Wir haben eine Logopädin in Hannover. Sie heißt Irmgard Holleschek und soll Bundesweit sehr bekannt und anerkannt sein für ihre Therapien. Falls Du Interesse hast kann ich Dir gerne nähere Informationen geben. Leider habe ich die neue Adresse noch nicht, da sie sich mit ihrer Praxis gerade im Umzug befindet.
LG
Rebecca _________________ Rebecca mit Maurice 12/00 gesund und Kevin 10/08 Nierendysplasie mit Niereninsuffizienz -> Renal Coloboma Syndrom, Nystagmus, Opticusatrophie -> blind und leichter Mikrophthalmus rechts, PEG
Hallo Katrin,
wir können dir Fr. Holletschek auch nur wärmstens empfehlen. Wir haben inzwischen schon etwas vergleichen können (SPZ Hannover, Logopädin im Kinderzentrum Pelzerhaken und eben jetzt Fr. Holletschek) und sind wirklich sehr zufrieden und glücklich mit/bei ihr.
Sie ist zwar hoffnungslos überlaufen und nimmt nur mit ewig langer Warteliste auf (es sei denn, die Kinder sind unter 3 oder haben dringenden BEdarf), aber eine Anfrage lohnt sich wirklich!!
Leider zieht sie wirklich gerade um, und ich habe nach unserem Urlaub noch keinen neuen Termin, sonst hätte ich dir auch gerne weitergeholfen...
viele Grüße und viel Glück
Bettina _________________ Bettina und Frank mit Finn (2004) und Selma (2006) (ICP, zentrale Tonus- und Koordinationsstörung, hypoxisch-ischämische Encephalopathie, Frühchen der 33. SSW mit Nabelschnur-hB von 1,9 (schwere Anämie durch fetomaternale Transfusion), Asphyxie, Sondenkind - und trotzdem der Inbegriff eines fröhlichen Kindes)
Edit zum nachfolgenden Absatz: Jetzt habe ich mich mit meinen Vorschreiberinnen überschnitten, zu lange recherchiert. Aber ich kenne die neue Adresse, habe die aktuellsten Gelben Seiten.
Habe noch was gefunden, die steht in der Liste nicht drin. Sie ist u.a. Castillo Morales-Instruktorin, habe ich auf einer anderen Seite mit Fortbildungsangeboten gefunden.
Dipl.-Logopädin Irmgard Holletschek
Kirchröder Straße 87
0511-5527828
Es kann sein, dass es noch mehr gibt, müsstest Du ggf. mal die Gelben Seiten durchtelefonieren, S. 363/64 unter "Logopädie".
Die eben genannte ist in einer Gemeinschaftspraxis mit Ergotherapeuten, Gelbe Seiten S. 189 ganz unten rechts der letzte Eintrag.
Zitat:
Hoffe, es klappt mit Freitag!
Hoffe ich auch. Ich werde in den nächsten Tagen Stück für Stück den Urlaubskram zusammentragen, beim Camping muss man doch an vieles denken. Kann ich ja im Kinderzimmer lagern, Uli ist heute wieder nach Braunschweig gefahren.
Könntest Du mich ggf. am Freitag aufsammeln und mit dem Auto mitnehmen, falls es regnen oder sehr warm sein sollte?
Liebe Grüße
Annette _________________ Annette *16.08.67, u.a. chronische Neuroborreliose, chronische Depression, EM-Rentnerin, GdB 50, mit Ulrich, *27.07.92, Asperger-Autismus, GdB 80, H, B, G; er lebt in WG der Mansfeld-Löbbecke-Stiftung in Braunschweig
Hallo Annette,
das ist aber die alte Adresse.
Die neue hat sie vor ihrem Umzug noch nicht genannt...
lg
Bettina _________________ Bettina und Frank mit Finn (2004) und Selma (2006) (ICP, zentrale Tonus- und Koordinationsstörung, hypoxisch-ischämische Encephalopathie, Frühchen der 33. SSW mit Nabelschnur-hB von 1,9 (schwere Anämie durch fetomaternale Transfusion), Asphyxie, Sondenkind - und trotzdem der Inbegriff eines fröhlichen Kindes)
das ist aber die alte Adresse.
Die neue hat sie vor ihrem Umzug noch nicht genannt...
Ich dachte, das Telefonbuch ist aktuell genug, abwr wennsie gerade erst umgezogen ist, natürlich nicht. Ich denke mal, dass man dort vielleicht die neue Adresse erfährt, betrifft ja sicher noch mehr Leute.
Vorhin beim Recherchieren hatte ich noch die gefunden:
Frau Irmgard Holletschek
Hinter dem Kampe 28
30659 Lahe, Hannover
0511 5332324
Liebe Grüße
hmmm, die Adresse in Lahe kenne ich nicht.
Aber sie sagte beim letzten Mal, dass sie nur wenige hundert Meter Luftlinie von der damals aktuellen Praxisadresse (Kirchröder Str.) neue Räume gefunden hat.
Wie gesagt, ich weiß noch nichts genaueres. Versuche morgen mal, einen neuen Termin auszumachen.
lg
Ich habe vor 14 Tagen mit Frau Holleschek telefoniert und sie war noch mitten im Umzug. Leider habe ich in der Aufregung vergessen nach der neuen Adresse zu fragen. Allerdings will sie mich diese Woche noch anrufen, um mir einen neuen Termin mitzuteilen, da der Umzug jetzt hoffentlich abgeschlossen sein sollte. Dann werde ich bestimmt nicht vergessen nachzufragen
Das Frau Holleschek gnadenlos überlaufen ist kann ich auch nur bestätigen. Wir können von Glück reden, dass Kevin erst 9 Monate ist und wir deswegen immer sehr kurzfristig eine Terminvereinbarung bekommen.
LG
Rebecca _________________ Rebecca mit Maurice 12/00 gesund und Kevin 10/08 Nierendysplasie mit Niereninsuffizienz -> Renal Coloboma Syndrom, Nystagmus, Opticusatrophie -> blind und leichter Mikrophthalmus rechts, PEG
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen