REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (28.5.-31.5. Pfingstpause)

Wer sich noch an uns erinnern kann...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Intensivkinder
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chris_1984
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 01.08.2009, 20:53    Titel: Wer sich noch an uns erinnern kann... Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben...

Ich habe seit einer sehr geraumen Zeit hier nichts mehr geschrieben.
Für alle, die sich nicht mehr erinnern können, hier nochmal ein Link von einem Beitrag von uns:

http://www.REHAkids.de/phpBB2/viewt.....hp?t=42665&highlight=

Vielleicht haben sich ja sogar manche schon gefragt, wo wir sind und wie es uns geht. Und da dachte ich, ich gebe euch mal bescheid.

Leider ist unsere Tochter Lara am 16.04.2009 im zarten Alter von nur 2 Jahren und 4 Tagen verstorben.
Sie hatte keine Chance mehr. Innerhalb von 2 Monaten hatte sie 2 Multiorganversagen, ihre Lunge, herz, Leber und Niere waren sehr geschädigt. Mehrmals in diesem Jahr musste sie über Stunden reanimiert werden. Mit Sauerstoff kam sie garnicht mehr aus. Sie war letztmals sogar mit CPAP zu Hause, womit sie nach kurzer Zeit auch nicht mehr auskam.
Die ärzte sagten uns, das es nur noch eine Frage der Zeit wäre, bis sie sterben wird. Es wäre nur noch ein Hinziehen und Leiden.
Daraufhin haben wir beschlossen, die Behandlungen abzubrechen, und sie gehen zu lassen.
Es war die schweste und schmerzvollste Entscheidung unseres Lebens.
Nicht einmal 24 Std nach dem Entschluss, sie nicht mehr intensivmedizinisch behandeln zu lassen, ist sie dann gestorben.

Uns geht es sehr schlecht damit, aber wir wissen, das es FÜR SIE die beste Entscheidung war und es ihr jetzt besser geht.

Ich wollte euch das nur mal mitteilen.

Lg Chris

www.terrorkruemel-lara.de.tl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Verfasst am:     Titel: Anzeige

julia1981
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 01.08.2009, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Chris,

ich habe bei Urbia deine Geschichte immer still verfolgt. Geschrieben habe ich nie.

Hier finde ich es persönlicher und ich möchte dir nochmal sagen wie toll ich euer kleines Mädchen finde. Dass Lara so früh gehen musste ist wirklich ungerecht und nicht zu begreifen. Das ist es nie.
Für eure Entscheidung sie nicht weiter intensivmedizinisch zu Behandeln bewundere ich euch und möchte dir dafür meine Hochachtung aussprechen.

Jetzt wo du dich hier nochmal gemeldet hast ist es mir ein Bedürfnis dir nochmal zu schreiben und ich hoffe ihr habt viele Menschen die euch stützen.

lg Julia

Mama von T.(04) und L. (07) L. ist ein ehemaliges KISS-Kind mit einer winzigkleinen kardiologischen Auffälligkeit und ist Überträger der Stoffwechselkrankheit VLCAD-Mangel.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chris_1984
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 01.08.2009, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen lieben Dank !!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Simonemama2108
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 01.08.2009, 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Chris,

habe Eure Geschichte auch bei Urbia mit verfolgt. Auch ich habe großen Respekt vor Eurer Entscheidung. Viel Kraft für Euch in dieser schweren Zeit.

LG

Simone
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel: Anzeige

www.tchibo.de
Oetti
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Wohnort: Mannheim (aber Azubi in Schwarzenbruck bei Nürnberg)

BeitragVerfasst am: 02.08.2009, 00:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Chris,

auch ich habe eure Geschichte immer verfolgt. Ihr habt eine super tolle Kämpfer Maus. Einerseits ist es schade dass sie zu den Sternen gereist ist andererseits aber auch schon dass sie nun erlöst ist.

Ich wünsche euch alles Gute!

LG
Sarah

15.10.1986 30.SSW (Zwilling Jennifer, +27.10.86) TS (FzM m. Hormontherapie), ICP v. Typ Tetraparese Läufer bis 08/2003, d. psychosomatisches Syndrom Rollifahrer geworden, chr. Sinusitis, ADHS m. massiven Schlafstörungen, wiederkehrende Schmerzepisoden, Refluxösophagitis
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Intensivkinder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.07 Sekunden