ich habe es hier - 2x sogar,
die kompl. Ausführung,
wenn Du Interesse hast - schreibe mir per PN und dann können wir ja verhandeln,
die gab es vor vielen Jahren mal auf einem Weihnachtsmarkt in Saarbrücken,
aber Jonathan spielt damit ja nicht mehr so,
das war einmal .....
heute hat er mit 12 Jahren andere Interessen.
Schönen Gruß - Isolde _________________ „Nicht der Beginn wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten“ - Katharina von Siena "Einen Anfang zu machen ist das Geheimnis von weiterkommen" - chin. Weisheit
oh wie cool....
ja gerne..
schreib dir gleich ne pn
freu freu freu freu _________________ Hannah (02/08) - Entwicklungsverzögert, Hypoton, cerebrale Bewegungsstörung, RS-Virus mit 5 Wochen, KISS, Makrozephalus, Lactoseintoleranz, starke Wahrnehmungsstörungen, SBA 50% G H; PS2 - und Mattis (5.11.2010) - fit läuft seit 31.12.2011
wie gesagt - 2 kmpl. Teile stehen hier,
habe es gerade nachgeschaut.
Schönen Gruß - Isolde _________________ „Nicht der Beginn wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten“ - Katharina von Siena "Einen Anfang zu machen ist das Geheimnis von weiterkommen" - chin. Weisheit
ich habe mir gerade fast den Kopf zerbrochen. Ich war mir sicher, genau diese Dinger heute irgendwo gesehen zu haben. Denk, denk....
Und dann fiel es mir ein, im Kindergarten beim Fischefüttern und Blumengießen (Ferien!).
Da habt Ihr mich doch noch am Abend ans Gehirnjogging gebracht.
Liebe Grüße,
Heidi. _________________ Heidi mit
Adoptivsohn D. (11/03), FAS, Bindungsstörung, Wahrnehmungsstörungen, und
Pflegetochter J. (03/05) FAS, entwicklungsverzögert, Absencen, visuelle Wahrnehmungsstörung
Man bekommt sie auch z.B. auf der Kirmis etc.
LG
silkeh. _________________ silke (71), gregor (65), louisa (98) sehbehindert
part. trisomie 22, cat-eye-syndrom, Integration
(gemeins. Unterricht),marius(01) 4. Klasse
Die Arbeit läuft dir nicht davon, während du
deinem Kind den Regenbogen zeigst, aber der
Regenbogen wartet nicht bis du mit deiner
Arbeit fertig bist. (unbekannter Verfasser)
ich weiß nicht, wie die Steine sich nennen,
ich habe sie schon seit Jahren,
und heute mittag an Baka verkauft - sie wird sich damit glücklich schätzen,
.......................................
@Baka
am Montag schicke ich sie dann in München ab, müssten etwa Mitte der nächsten Woche bei Dir sein.
Viel Spaß einfach damit ....
Ganz liebe Grüße - Isolde _________________ „Nicht der Beginn wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten“ - Katharina von Siena "Einen Anfang zu machen ist das Geheimnis von weiterkommen" - chin. Weisheit
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen