Mandy hat alles gut überstanden und sind ab heute wieder zu hause.
Sie war eine Nacht zur Überwachung auf intensiv, kam aber dann schon am nächsten Tag wieder auf normal Station.
Leider hatte sie am darauf folgenden Tag 8 Krampfanfälle, was sie eig nie hatte.
Der Neurochirurg meinte das dies noch von der OP sein könnte und meinte wenn es weiter hin so oft vorkommen sollte das sie dann auf Medikamente eingestellt werden müsse, hat aber dann nur gestern und heute je einen Anfall gehabt.
Mal sehn wie es weiter geht.
Auf jedenfall is es echt super mal Pampers zu wechseln die richtig voll gepieselt sind, hehe.
LG
Stefie mit Mandy _________________ Stefie(38), Arabella(17), Marcel( 5 monate) und Mandy ( am 04.01.2009 wurde sie 7 ) freie Trisomie 18, Epilepsie, Wirbelsäulen C-Stellung, Platt-, Senk- und Spitzfüsse, Sehbehindert, Gehörgeschädigt, Hüftdysplasie und Muskelschwäche, Button Sonde, VP Shunt.
Es freut mich zu hören, dass alles gut überstanden ist!
Siehst du, deine mandy ist doch eine Kämpferin!
Nun wünsche ich euch, dass diese Anfälle wieder verschwinden,dass sie keine Medikamente bekommen muss und nun "Ruhe" in euer Leben einkehrt!
Viele liebe Grüße, Cosima _________________ ich *04/91
Hydrocephalus occlusus aufgrund einer Aquäduktstenose
(ventrikulostomiert seit 10/08;
10/09: erneute Ventrikulostomie, wegen Verschluss des Stomas, RLS (Restless Legs Syndrom)
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen