Jetzt hab ich endlich mal ein bisschen Luft, den ich hatte leider alle Hände voll zu tun mit dem PD und der Klinik, die mein Kind jetzt vor gut einer Woche, doch nicht nach Hause lassen wollten.
Aber ich kann euch sagen wir haben gewonnen, und Mona sitzt hier grade neben mir auf dem sofa und findet alles sehr interessant.
Seit sie zu hause ist seit Montag übrigens braucht sie weniger Sauerstoff und weniger Beatmung und lässt mich fast gar nicht mehr los.
Muss jetzt aber leider auch schon wieder der PD kommt gleich.
ENDLICH!!!!!!!!! Juhu!!!!!!! Soooooooo lange habt ihr darauf gewartet und nun ist es endlich soweit!
Ich wünsche euch von ganzem Herzen ein super schönes Eingewöhnen von Mona und natürlich auch einen guten Start mit dem PD!
Alles erdenklich Gute für euch!!!!
Iggis _________________ Mutter und Pflegemutter von
3 leibl. erwachsenen Kindern (83, 87, 89) - jüngste Tochter CF, AV-Malformation, herzkrank (war 15 Jahre tracheotomiert)
6 Pflegekinder (93, 98, 02, 03, 08, 09) dadurch
Erfahrung mit Autismus, Autoaggression, Deprivation, FAS, Missbrauch, Misshandlung, Entwicklungsverzögerung, Lernbehinderung......
WILLKOMMEN ZU HAUSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SUPERSPITZENKLASSE!!!!! Eine gute "Einarbeitungszeit" und viel viel Erleichterung wünscht
Käthe _________________ Käthe, Mama von drei Jungs. Der Mittlere, 6 Jahre, hat einen schweren Herzfehler (HLHS). Diagnosestellung in der 24. SSW., was ihm das Leben rettete. - Alle OPs und HKs in der Uniklinik Tübingen.
Asperger-Autismus Diagnose 07/2011 SPZ Hannover
"Loslassen, immer wieder loslassen. Das ist alles."
SUPPIII !!!! Viel Spass beim Kuscheln und Zu Hause sein !!!! _________________ Cordula (65) + Stephan (68) mit Ira (86), Marvin (88 mehrfachbehindert, HF-Autist), Jakob (†28.07.05,*02.08.05,37.SSW) + Konrad 10/07 (GS, OSAS, Laryngomalazie,Tracheostoma)
Hallo! Was für ein wunderschönes Bild!!! Euer Weg war lang und steinig bisher, so hoffe ich von Herzen, dass Ihr nun zu Hause Ruhe findet, einen Alltagsrhythmus und vor allem Glück und Freude aneinander.
Alles LIebe,
Käthe _________________ Käthe, Mama von drei Jungs. Der Mittlere, 6 Jahre, hat einen schweren Herzfehler (HLHS). Diagnosestellung in der 24. SSW., was ihm das Leben rettete. - Alle OPs und HKs in der Uniklinik Tübingen.
Asperger-Autismus Diagnose 07/2011 SPZ Hannover
"Loslassen, immer wieder loslassen. Das ist alles."
super, dass Mona nun endlich zu Hause ist. Wie läuft es denn? Klappt es mit dem PD gut? Wie findet Mona ihr zu Hause?
LG Jessi _________________ Felix * 22.10.2007, 37 SSW, 2350g, 47 cm, Ösophagusatresie Typ IIIb, Tracheomalazie, Reflux, subglottische Stenose, Trinkschwäche, Dystrophie, Tracheostoma und Gastrotube
immer gut drauf, kleiner Frechdachs und ein totaler Sonnenschein
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen