mensch, das ist aber ein sehr gutes Zeichen, wenn Mona sitzen möchte. Neugierde ist super. Nur so kann sie sich entwickeln. Dann wünsche ich weiterhin gutes Gelingen.
LG Jessi _________________ Felix * 22.10.2007, 37 SSW, 2350g, 47 cm, Ösophagusatresie Typ IIIb, Tracheomalazie, Reflux, subglottische Stenose, Trinkschwäche, Dystrophie, Tracheostoma und Gastrotube
immer gut drauf, kleiner Frechdachs und ein totaler Sonnenschein
Hast Du mal gefragt, ob Du einen Kinderwagen/ Buggy mit auf Station bringen kannst? Jetzt wo sie an der kleinen Maschine ist, die ich allerdings überhaupt nicht kenne und auch im Netz überhaupt nicht finde , müßte es doch leichter sein, sie auch mal "raus" zu setzten
Wir haben in der Filderklinik unsere langzeitbeatmeten, mobil versorgten Mäuse so sogar mit ins Schwesternzimmer oder in die "Pause" nach draußen genommen Und haben das auch schon den Mamas gezeigt und "erlaubt"
Frag doch mal, jetzt wo es Heim geht und Du eh schon in alles eingewiesen wirst..., könnten die Regeln sich ja lockern
Mußt ja nicht raus, kannst ja einfach Bilderbücher mit Mona anschauen... - bei der Kälte
Leider darf ich das nicht, die Aussage war solange wie Mona noch in der Klinik ist werden die regeln eingehalten, wenn sie dann zu hause ist kann ich machen wie ich es für richtig halte.
Es sind ja nur noch drei wochen also was solls, dass kriegen wir auch noch hin das wäre ja gelacht wenn nicht.
Aber Du hast Recht - zu Hause wird alles anders und dann hat Mona das Komando
Du wirst sehen, wie gut Euch das allen tut und wie schnell sich Deine clevere, kleine Maus dann entwickeln kann
Sei stärkend gedrückt!
Grüßle
Ursula _________________ Ursula(71 - Kinderkrankenschw.), Gerhard(73), 3 Pflegekinder Tim(2001) und Kevin(2003) leibliche Brüder, Jessy(11/2002)- ICP, Tetraspastik, muskuläre Dystonie, kaum Kopf-/Rumpf-Kontrolle, sehbeh., PEG-versorgt, massive Obstipation, bds. luxierte Hüften und unser Goldschatz!!!
wie gehts Euch? Und was macht das "nach Hause kommen".
LG Jessi _________________ Felix * 22.10.2007, 37 SSW, 2350g, 47 cm, Ösophagusatresie Typ IIIb, Tracheomalazie, Reflux, subglottische Stenose, Trinkschwäche, Dystrophie, Tracheostoma und Gastrotube
Hallo
von mir auch ein dickes Juhu ihr dürft nach Hause!!!!
Ich habe immer mit euch mitgefiebert und war immer ganz mitgenommen wenn du wieder nicht so schöne Dinge schreiben mußtest, jetzt ist ein Ende in Sicht.
Ich freu mich riesig für euch!
wie siehts bei Euch aus? Ist Mona schon zu Hause? Ich hoffe, Du meldest Dich nicht, weil Mona schon zu Hause ist und Du alle HÄnde voll zu tun hast.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen