| Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mama Ursula REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 12.04.2010, 10:00 Titel: |
|
|
Hallo Annika!
Wollte Dich und Mona nur mal kurz grüßen
Ursula _________________ Ursula(71 - Kinderkrankenschw.), Gerhard(73), 3 Pflegekinder Tim(2001) und Kevin(2003) leibliche Brüder, Jessy(11/2002)- ICP, Tetraspastik, muskuläre Dystonie, kaum Kopf-/Rumpf-Kontrolle, sehbeh., PEG-versorgt, massive Obstipation, bds. luxierte Hüften und unser Goldschatz!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Monamaus Stamm-User

|
Verfasst am: 12.04.2010, 12:13 Titel: |
|
|
Hallo Ursula
Das ist aber lieb von dir!
Wie läuft deine Fortbildung oder ist die schon zu Ende?
LG Annika |
|
| Nach oben |
|
 |
winona Mitglied

|
Verfasst am: 14.04.2010, 17:32 Titel: |
|
|
Hallo Annika,
ich wollte euch einfach Hallo sagen und ich finde es sooo superrr, dass Mona solche Fortschritte macht. Einfach TOLL!!! )) Freue mich so sehr. ))
Liebe Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
Danychan Neumitglied

|
Verfasst am: 18.04.2010, 12:42 Titel: huhu |
|
|
mein sohn kam auch mit einer ösophagusatresie zur welt mit tracheomalazie er bekam das Tracheostoma ebenfalls nach drei monaten (wobei es bei uns am anfang auch hiess man wolle ihm das eigentlich ersparen)
unsern kleinen hat man ebenfalls die zugschnüre an die speiseröhre befestigt nur sind besagte schnüre bei ihm gerissen was heisst wir mussten tatsächlich ein jahr warten bis unser kleiner operiert werden konnte!
ich habe deinen beitrag gelesen und musste da an unsere geschichte denken total ähnlich...inklusive dem kuschelverbot!!!
Nur war unser kleiner einen monat lang im koma und wir durften deswegen nicht auch das mit dem intubieren und extubieren kenn ich leider nur zu gut
mittlerweile ist der kleine zweieinhalb lebt in einem heim für behinderte kinder und hat ständig infektionen aller art (er lässt einfach nichts aus )
ihr beiden schafft das sicherlich hoffentlich bekommt ihr eure kleine schnellstmöglich nach hause und hoffentlich wird das wieder mit der kleinen ich drück euch nen daumen
liebe grüße von Daniela und Niklas-Alexander |
|
| Nach oben |
|
 |
Monamaus Stamm-User

|
Verfasst am: 18.04.2010, 15:17 Titel: |
|
|
Hallo Daniela
Mona ist mittlerweile seit schönen 4 Wochen zu Hause und es geht ihr gut.
Sie entwickelt sich einfach super und macht tolle Fortschritte.
Warum ist den dein Kleiner im Heim, wegen den Infektionen?
Ich hoffe es geht ihm gut!
LG Annika |
|
| Nach oben |
|
 |
Danychan Neumitglied

|
Verfasst am: 18.04.2010, 20:52 Titel: |
|
|
Ja natürlich gehts ihm gut zum Glück
er ist im Heim weil ich einfach nicht die Kraft dazu hatte mich richtig um ihn zu kümmern abgesehen davon hatte ich auch noch die halbe Welt gegen mich mittlerweile sind wir auf dem Stand das unser kleiner in eine PFlegefamilie gehen wird.
Habe erst gestern den Brief erhalten von dem letzten Krankenhaus in dem er war und mal ehrlich wenn ich das alles durchlese ist mir klar warum er nicht heim kommen kann. |
|
| Nach oben |
|
 |
Monamaus Stamm-User

|
Verfasst am: 18.04.2010, 21:18 Titel: |
|
|
Das ist schön das es ihm gut geht!
Ja ich kann verstehen, wenn man die Kraft nicht hat, ich hätte es auch nicht geschafft ohne Hilfe.
Wie kommst du denn jetzt damit klar, darfst du ihn denn besuchen?
LG Annika |
|
| Nach oben |
|
 |
Danychan Neumitglied

|
Verfasst am: 19.04.2010, 15:56 Titel: |
|
|
Natürlich darf ich den kleinen Mann besuchen leider nur zu bestimmten Zeiten das find ich ein bisschen schade weil der Bus so blöd dahin fährt...das war wohl mein Problem ja das ich keine Hilfe hatte nichtmal von meinem Mann der von vornherein gesagt hat er will kein Kind haben zumindest noch nicht!!
Schlimm ist nur das man uns mal unterstellt hat wir würden nach Alkohol riechen da wollte er dann garnicht mehr ins Krankenhaus!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Monamaus Stamm-User

|
Verfasst am: 19.04.2010, 17:18 Titel: |
|
|
Oh Gott, das ist ja übel, aber die Probleme kenn ich nur zu gut.
Wenn das Klinikpersonal denkt, man ist als Eltern nicht geeignet, dann unterstellen die einem alles, nur damit man als schlechte Eltern dasteht.
Andererseits ist es aber auch blöd, wenn der Partner sagt er will kein Kind zumindest jetzt nicht, wenn das kind da ist kann man es ja nicht zurückgeben.
Wie kommst du denn selbst damit klar, geht es dir gut? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
 |
|
| Nach oben |