Hallo Anne,
habe bisher nur mitgelesen und will Dir jetzt aber klar und deutlich schreiben, dass ich tief beeindruckt bin, wie Du und Ihr mit all dem, was Hannahs Erkrankung für sie und Euch mit sich bringt, umgeht. Kann es nur schwer in Worte fassen - ich freue mich für Hannah, welch wunderbare Eltern (und Geschwister!) sie hat. Die Art, wie Du all das anpackst und annimmst.
Vergiß nicht, für Dich zu sorgen... Und wenn es irgendwie geht: Ja, eine Putzhilfe!!!
Ihr werdet Euren Weg gemeinsam gehen, durch Höhen und hoffentlich untiefe Tiefen - und ich wünsche Euch weiterhin ganz viel Freude und Zuversicht, Unterstützung und Mut - alles Liebe und Gute gewissermaßen fast aus der Nachbarschaft
von Käthe _________________ Käthe, Mama von drei Jungs. Der Mittlere, 6 Jahre, hat einen schweren Herzfehler (HLHS). Diagnosestellung in der 24. SSW., was ihm das Leben rettete. - Alle OPs und HKs in der Uniklinik Tübingen.
Asperger-Autismus Diagnose 07/2011 SPZ Hannover
"Loslassen, immer wieder loslassen. Das ist alles."
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen