mir ist noch aufgefallen das du schreiben kannst das in zukunft bis du gezwungen aus der Klinik mit Kranken Transport nach hause zu fahren um Friede auf dem rückweg mit O2 versorgung sicher zu stellen.
das konnte ja auch helfen . man muss einfach die KK klar machen das wesentlich mehr kosten kommen können.
LG Magdalena _________________ Magdalena&Bernd mit Tomasz (17/12/04) *26 08 09 "Die Leute haben Sterne, aber es sind nicht die gleichen (...) Du wirst Sterne haben, wie sie niemand hat (...)." Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben" Jonathan 05/05/09
und dann aufführst, daß Du ja nicht im Endeffekt mehr Sauerstoff brauchst, sondern "anders verteilt" ?
So habe ich auch gedacht, aber für die Bereitstellung des 2. Behälters muss eben auch gezahlt werden und das möchte die KK gern einsparen.
Die Sachbearbeiterin rief gestern noch einmal an, um sich das Problem erklären zu lassen. Sie wollte das mit ihrem Vorgesetzten besprechen, evtl. gibt es auch nur einen 2. Stroller. Auch damit wäre uns schon geholfen.
Wenn die schriftliche Ablehnung kommt, dann gehe ich in die Vollen und @Bernd, dann komme ich gern auf dein Angebot zurück!
LG Mandy _________________ Friedrich (04/04): unklare neurodegenerative Grunderkrankung mit komb. Atmungskettendefekt/ Mitochondriopathie
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen