| Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
SonjaM Stamm-User

|
Verfasst am: 25.02.2010, 07:27 Titel: |
|
|
Ach Mensch Kerstin, die arme Kleine Das bekommt Maja hin! Das sie erschöpft ist, ist klar! So ein kleiner Körper....Drück´jedenfalls immer noch alle Daumen!
Wenn Du etwas Zeit hast, halte uns bitte auf den Laufenden!
Bis dahin alles Liebe!
Sonja _________________ Sonja mit Nico (Arthrogryposis multiplex congenita Typ 1b) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sylvie REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 25.02.2010, 08:45 Titel: |
|
|
Arme Maja!!! Hoffentlich geht es heute schon richtig bergauf!
Das glaube ich gerne, daß sie erledigt ist, auf für Erwachsene ist eine so lange OP nicht einfach zu verkraften.
Wir halten die Daumen ganz stark gedrückt, daß Du uns bald Besseres melden kannst!
Liebe Grüsse an Dich und Deine Familie
Sylvie _________________ Sylvie, mit Axel (*2004, hypoton, versch. Fehlbildungen u.a. operierte Klumpfüsse, keine Diagnose)
Unsere Vorstellung |
|
| Nach oben |
|
 |
Nicole369 Stamm-User

|
Verfasst am: 25.02.2010, 14:39 Titel: |
|
|
Ich schick Euch mal ein grooooooßes Kraftpaket in der Hoffnung das es ein bischen hilft.
Lg und meine Daumen werden schon blau aber es hilft bestimmt
Nicole _________________ Nicole mit Marcel (6) mit AMC u. Fabian (9) mit emotionaler Störung im Kindesalter, hochbegabt, hochsensibel |
|
| Nach oben |
|
 |
Jesssica Stamm-User

|
Verfasst am: 26.02.2010, 16:47 Titel: |
|
|
Hallo Kerstin,
da hat Maja ja was hinter sich. Ich hoffe sie erholt sich jetzt gut von der Geschichte.
Ich wünsche euch beiden alles Gute.
Wir waren jetzt auch zum Ambulanztermin. Leider mit so mäßig guten Nachrichten.
Adrians Hüftkopf ist etwas zu groß für die Hüftpfanne und steht etwas raus. Nun soll noch ein MRT statt finden, den lassen wir aber hier machen.
Ausserdem soll dann das Ganze durch eine OP behoben werden. Der Eingriff soll zwar nicht direkt im Gelenk statt finden und auch nicht verbunden sein mit Gipsanlagen oder Ähnlichem, aber es ist immerhin wieder eine OP. )-:
Jedenfalls müssen wir zwar nicht eilig, aber irgendwann zur OP nach HH. Wann wir das machen, werden wir noch planen. Ich denke mal Vielleicht Anfang nächsten Jahres, dann haben wir dieses Jahr noch unsere Ruhe.
Das wars erstmal in Kurzform von uns.
Liebe Grüße Jessi _________________ "Körper und Seele sind nicht zwei verschiedene Dinge, sondern zwei verschiedene Arten, dasselbe Ding wahrzunehmen." (Albert Einstein) |
|
| Nach oben |
|
 |
K. S. Mitglied

|
Verfasst am: 26.02.2010, 20:40 Titel: |
|
|
Hallo alle zusammen
Maja war heute morgen wieder richtig bei bewußtsein ihr geht es soweit gut, hat natürlich schmerzen steht sie aber gut durch. Bin richtig erleichtert morgen kommt sie warscheinlich wieder von der Intensiv auf die Station. Unser kleines Kraftpaket. Und sie tut mal wieder so als wenn nichts gewesen wäre
Liebe Grüße an alle und danke das ihr an mich gedacht habt.
Kerstin _________________ Kerstin und Mike mit Steffen *2006 und Maja *2009 mit AMC, Laryngomalzie und PEG Anlage
Die Sonne scheint nicht immer in unserem Leben aber dafür sind wir die glücklichsten Eltern der Welt |
|
| Nach oben |
|
 |
SonjaM Stamm-User

|
Verfasst am: 26.02.2010, 21:33 Titel: |
|
|
Hallo Kerstin,
na das sind ja mal gute Nachrichten! Maja lässt sich halt nicht unterkriegen! Gut so!!! Drück´euch die Daumen, daß die Verlegung morgen klappt und daß ihr bald nach Hause könnt!!
Viele liebe Grüße
Sonja _________________ Sonja mit Nico (Arthrogryposis multiplex congenita Typ 1b) |
|
| Nach oben |
|
 |
K. S. Mitglied

|
Verfasst am: 26.02.2010, 21:57 Titel: |
|
|
Hallo Sonja
Ich hoffe auch das wir bald nach Hause können das Krankenhaus ist proppenvoll.
Viele Liebe Grüße zurück
Kerstin _________________ Kerstin und Mike mit Steffen *2006 und Maja *2009 mit AMC, Laryngomalzie und PEG Anlage
Die Sonne scheint nicht immer in unserem Leben aber dafür sind wir die glücklichsten Eltern der Welt |
|
| Nach oben |
|
 |
SonjaM Stamm-User

|
Verfasst am: 01.03.2010, 12:42 Titel: |
|
|
Hallo Kerstin,
wie geht es Maja? Weisst Du schon wann ihr nach Hause könnt?
LG
|
| Nach oben |
|
 |
K. S. Mitglied

|
Verfasst am: 01.03.2010, 17:47 Titel: |
|
|
Hallo Sonja,
Maja geht es soweit gut nur leider hat sie momentan kein Lächeln mehr für mich , sie ist total misstrauisch bei jedem der kommt und sie anfassen will.
Denke das wir Anfang nächster Woche nach Hause können.
LG Kerstin _________________ Kerstin und Mike mit Steffen *2006 und Maja *2009 mit AMC, Laryngomalzie und PEG Anlage
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
 |
|
| Nach oben |
|
 |
SonjaM Stamm-User

|
Verfasst am: 01.03.2010, 19:08 Titel: |
|
|
Hallo Kerstin,
klar, man hat ihr weh getan! Maja versteht ja noch nicht warum! Das sie da misstrauisch ist, ist verständlich! Aber das wird!!!! Warte ab bis ihr zu Hause seid!!! Hat Maja noch Schmerzen bzw. bekommt sie noch was gegen Schmerzen?
Drück´Dich und einen lieben Gruß
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|