| Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sylvie REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 07.03.2010, 19:50 Titel: |
|
|
Ja, nur ein Tag, ein Arzttermin.
Warum müsst Ihr länger bleiben? Werden da verschiedene Untersuchungen gemacht? _________________ Sylvie, mit Axel (*2004, hypoton, versch. Fehlbildungen u.a. operierte Klumpfüsse, keine Diagnose)
Unsere Vorstellung |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
SonjaM Stamm-User

|
Verfasst am: 08.03.2010, 08:26 Titel: |
|
|
Guten Morgen Sylvie,
ja, Nico wird auf den "Kopf" gestellt und es erfolgt eine engmaschige Therapie! OP-Indikationen werden besprochen etc. Sind eine Woche stationär! Wie gesagt, vielleicht sehen wir uns im Sommer! Ist dann zwar nicht unter tollen Bedingungen, würde mich trotzdem freuen!
Schönen Tag und nen lieben Gruß
Sonja _________________ Sonja mit Nico (Arthrogryposis multiplex congenita Typ 1b) |
|
| Nach oben |
|
 |
SonjaM Stamm-User

|
Verfasst am: 09.03.2010, 07:21 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich hoffe es geht euch gut?! Heute soll Maja aus dem KKH entlassen werden! Endlich!! Ich wünsche euch ein schönes Willkommen zu hause!
@Kerstin
Melde dich bei uns und erzähle, wie es euch geht!
VlG
Sonja _________________ Sonja mit Nico (Arthrogryposis multiplex congenita Typ 1b) |
|
| Nach oben |
|
 |
K. S. Mitglied

|
Verfasst am: 11.03.2010, 16:14 Titel: |
|
|
Hallo Sonja,
wir sind seid gestern wieder zu Hause, Maja muss sich ein bischen wieder eingewöhnen sonst ist alles gut bei uns. Zu Hause ist es ja am schönsten aber das kennst du ja auch.
LG Kerstin _________________ Kerstin und Mike mit Steffen *2006 und Maja *2009 mit AMC, Laryngomalzie und PEG Anlage
Die Sonne scheint nicht immer in unserem Leben aber dafür sind wir die glücklichsten Eltern der Welt |
|
| Nach oben |
|
 |
SonjaM Stamm-User

|
Verfasst am: 11.03.2010, 21:54 Titel: |
|
|
Hallo Kerstin,
schön, daß ihr wieder daheim seid!!! Zuhause ist es wirklich am schönsten Stehe noch in der Küche und backe Kuchen! habe morgen Geburtstag und ab morgen früh Besuch! Samstag Abend geht es dann weiter!
Wünsche noch nen schönen Abend!
VlG
|
| Nach oben |
|
 |
Sylvie REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 11.03.2010, 22:12 Titel: |
|
|
Willkommen zuhause!
Und Dir Sonja, alles Gute zum Geburtstag morgen! _________________ Sylvie, mit Axel (*2004, hypoton, versch. Fehlbildungen u.a. operierte Klumpfüsse, keine Diagnose)
Unsere Vorstellung |
|
| Nach oben |
|
 |
SonjaM Stamm-User

|
Verfasst am: 12.03.2010, 13:42 Titel: |
|
|
Danke Sylvie! _________________ Sonja mit Nico (Arthrogryposis multiplex congenita Typ 1b) |
|
| Nach oben |
|
 |
K. S. Mitglied

|
Verfasst am: 12.03.2010, 19:51 Titel: |
|
|
Hallo
Danke Sylvie und Sonja Maja fühlt sich auch schon wieder Pudelwohl. Na Sonja dann feiere morgen nicht so wild  _________________ Kerstin und Mike mit Steffen *2006 und Maja *2009 mit AMC, Laryngomalzie und PEG Anlage
Die Sonne scheint nicht immer in unserem Leben aber dafür sind wir die glücklichsten Eltern der Welt |
|
| Nach oben |
|
 |
SonjaM Stamm-User

|
Verfasst am: 23.03.2010, 08:49 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
lebt ihr noch? Wie gehts euch und den Kleinen? Nico liegt seit Sa mit nem Infekt flach! Fieber geht nicht runter und Appetit hat er auch nicht! Ich wünschte, daß könnte ich von mir auch mal sagen
Schönen Tag und lG
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
 |
|
| Nach oben |
|
 |
K. S. Mitglied

|
Verfasst am: 23.03.2010, 21:32 Titel: |
|
|
Hallo Sonja
von Infekten können wir auch mitreden, kamen von Hamburg nach Hause und Maja hatte zwei Tage später Rotaviren, na was auch sonst unsere Motte nimmt ja auch immer das stärkste. Mittlerweile geht es ihr aber wieder gut.
Wie geht es euch??????????? _________________ Kerstin und Mike mit Steffen *2006 und Maja *2009 mit AMC, Laryngomalzie und PEG Anlage
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|