das ist ja immer schwierig zu beurteilen, wenn man das Kind nicht kennt...
Überlegt euch vorher gut (am besten natürlich mit entsprechenden Fachleuten), ob Quasselkiste 32 für euren Sohn ausreichend ist. Sonst endet das Ganze nachher nämlich so wie bei einem Beispiel, das mir vor Augen schwebt... Das entsprechende Kind findet seinen Talker mittlerweile langweilig, weil es kaum etwas damit erzählen kann.
Vorteile des LightTalkers sind natürlich Größe und Gewicht. ABER: Es gibt auch Kinder, für die Quasselkiste 32 auf dem LightTalker einfach zu klein dargestellt ist. Da ist dann der SmallTalker einfach angebrachter, zumal er mittlerweile ja oben auch einen Griff zum bequemen Tragen hat.
Schwierig zu beantworten...
Wer wird euch denn beraten bzw. hat es schon getan?
Verfasst am: 14.07.2009, 21:30 Titel:
So...jetzt ist fast eine Woche seit unserer Schulung zum Light Talker vergangen und ich hab n bisschen damit rumgespielt...
Am Ende ist es eigentlich wirklich einfach, wenn man weiß, wie es geht...
Und mit dem mitgeliferten Emulator für den PC geht das Anlegen und Verändern der Seiten nochmal schneller...
Falls jemand Fragen hat, nur her damit, ich werde versuchen diese zu beantworten _________________ Grüße, Jochen
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen