Verfasst am: 26.06.2009, 07:35 Titel: Wer fährt mit zum Möhnesee?
Wer von Euch kommt mit zur Familienfreizeit am Möhnesee ? Die Freizeit ist ja ausgebucht, also sollte sich doch der ein oder andere finden.
Ich fahre mit meiner grossen Tochter (22J.), unserem Intensivkind Konrad (19 Monate) und einer Nachtschwester.
Freu mich auf Euch ! _________________ Cordula (65) + Stephan (68) mit Ira (86), Marvin (88 mehrfachbehindert, HF-Autist), Jakob (†28.07.05,*02.08.05,37.SSW) + Konrad 10/07 (GS, OSAS, Laryngomalazie,Tracheostoma)
Zwar sind wir nicht mit dabei, aber ich wünsche Euch von Herzen einen schönen, erlebnisreichen und erholsamen Urlaub
Da ich aber von Natur aus sehr neugierig bin, würde ich ja gerne wissen, wer die Freizeit veranstaltet und für wen. Was dort geplant ist? Wie es dort aussieht?...
Hast Du einen Link zu der Freizeit? Auch wenn dieses Jahr alles voll ist, ist das sicher für den ein oder anderen hier noch spannend
Grüßle
Ursula _________________ Ursula(71 - Kinderkrankenschw.), Gerhard(73), 3 Pflegekinder Tim(2001) und Kevin(2003) leibliche Brüder und mit hohem Bedarf an Aufmerksamkeit, Jessy(11/2002)- ICP, Tetraspastik, muskuläre Dystonie, kaum Kopf-/Rumpf-Kontrolle, sehbeh., PEG-versorgt, bds. luxierte Hüften, starke Skoliose -> Liegekind und unser Goldschatz!!!
LG
Sabine _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
das ist die Familienfreizeit der Intensivkinder zuhause e.V.. Wir wären auch gerne mitgefahren, wussten aber einfach nicht, ob wir das mit Minibaby so schaffen. Wir fahren auch kurz danach schon ins Kinderhospiz.
Ich wünsche Euch viel Spaß! Es wird bestimmt sehr schön!
LG
Nellie _________________ Linn *2004, Intensivkind mit schwerster Mehrfachbehinderung durch eine Gehirnfehlbildung namens pontocerebelläre Hypoplasie Typ 2a (PCH 2a), Sondenkind mit Button, Epilepsie, Tracheostoma, nachts beatmet, schwere Wahrnehmungsstörung und ein zauberhafter roter Lockenkopf mit festem Willen und Ann *06/09, fröhliche Minimaus --> unsere Vorstellung und --> Bilder von uns
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen