LG
Bernd _________________ Magdalena&Bernd mit Tomasz (17/12/04) *26 08 09 "Die Leute haben Sterne, aber es sind nicht die gleichen (...) Du wirst Sterne haben, wie sie niemand hat (...)." Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben" Jonathan 05/05/09
wollt Ihr wirklich die Apnoealarme wissen? Reicht es nicht, wenn Ihr alarmiert werdet, wenn die Sättigung fällt? Eine Apnoe, bei der die Sättigung über der Untergrenze bleibt, behandelt Ihr doch vermutlich nicht, oder? Aber man hat wieder einen Alarm mehr. Ich will keinen Apnoemonitor mehr haben. Davon macht Linn nicht weniger Apnoen. Und Anstupsen, Bebeuteln, usw. mach ich eh nur bei schlechter Sättigung.
LG
Nellie _________________ Linn *2004, Intensivkind mit schwerster Mehrfachbehinderung durch eine Gehirnfehlbildung namens pontocerebelläre Hypoplasie Typ 2a (PCH 2a), Sondenkind mit Button, Epilepsie, Tracheostoma, nachts beatmet, schwere Wahrnehmungsstörung und ein zauberhafter roter Lockenkopf mit festem Willen und Ann *06/09, fröhliche Minimaus --> unsere Vorstellung und --> Bilder von uns
also bei diese apnoen wo das Sättigung runter geht , kann sein das schütteln nicht mehr reicht, wir werden gerne sie schneller wissen so das wir mir schütteln versuchen im zurick zu atmen zu bewegen. wir sind uns klar das noch ein Allarm mehr wird und das auch mit vieler allarme trotzdem wollen wir im gut überwacht haben.
LG Magdalena _________________ Magdalena&Bernd mit Tomasz (17/12/04) *26 08 09 "Die Leute haben Sterne, aber es sind nicht die gleichen (...) Du wirst Sterne haben, wie sie niemand hat (...)." Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben" Jonathan 05/05/09
na das habe ich mir schon gedacht. ich werde heute um die Welt telefonieren um ein andres zu finden. erste Anruf bei Nonin. hoffnung stirb zu letzt.
wir hatten so eine Nacht wo das Monitor gebraucht sehr werde heute.
Danke meine liebe, schade das es nicht geht
LG Magdalena _________________ Magdalena&Bernd mit Tomasz (17/12/04) *26 08 09 "Die Leute haben Sterne, aber es sind nicht die gleichen (...) Du wirst Sterne haben, wie sie niemand hat (...)." Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben" Jonathan 05/05/09
also ich habe um die Welt telefoniert habe 3 Anbieter gefunden wo sie meinen so ein Monitor dem wir brauchen zu haben. sie werden ihre Produkte bei uns vorstellen. sage ich euch dann Bescheid für was wir uns entschieden haben.
zu Glück macht unsre KK auch mit und lässt sie uns freie Wall.
wir sollten das Kostenvoranschlag schicken und die werden versuchen dem Preis noch runter zu drucken. bekommen werden wir aber das was wir wollen.
ach mal was andres.
Nonin hat leider so ein nicht. blutdruckmessung oder Temperatur, nur kein Atmung.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen