| Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Keona Mitglied

|
Verfasst am: 24.06.2009, 11:32 Titel: suche Ideen für Motorikspiel mit Bändern |
|
|
Die Physiotherapeutin meinte eine Art Flokati wäre super damit sie die feinen Bänder greift. Aber 1. ist mir ein Teppich etwas teuer und der wird 2. sicher schnell langweilig! Habt ihr ne Idee? Sie ist erst 1 Jahr alt und die meisten Handmotorikspiele sind für ältere. Ich bastel auch gerne selber! _________________ Schnüringkomplex beider Hände und einem Fuß |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Inga REHAkids Urgestein

|
|
| Nach oben |
|
 |
Keona Mitglied

|
Verfasst am: 24.06.2009, 14:35 Titel: |
|
|
Schade nichts passendes dabei! Aber echt klasse was für tolle Ideen! Leider steh ich da immer tewas auf dem Schlauch!  _________________ Schnüringkomplex beider Hände und einem Fuß |
|
| Nach oben |
|
 |
Keona Mitglied

|
Verfasst am: 25.06.2009, 18:25 Titel: |
|
|
Mir ist was eingefallen! In der Grundschule haben wir so Bälle aus Wolle gemacht einfach immer in einer länge hin und hergelegt den Faden und wenn es genug ist in der mitte fest zusammenbinden und dann die Enden abschneiden dann fällt das auseinander und hat einen Ball! Wenn er fertig ist stell ich nochmal ein Bild ein  _________________ Schnüringkomplex beider Hände und einem Fuß |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
 |
|
| Nach oben |
|
 |
ulrikez Stamm-User

|
Verfasst am: 25.06.2009, 19:09 Titel: |
|
|
Was soll deine Tochter denn damit machen?
Also wenn es darum geht wüde ich mir ein paar Teppichrest besorgen und mein Kind fummeln lasen. Ansonsten verschieden Taue hinlegen , notfalls ein dickes zu aufpulen. Meine haben alles geliebt was krach macht. Ich habe auf ein Tau Gläschendeckel und Glocken raufgezogen. Das hat vielleicht krach gemacht. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|