Danke, für Deine Antwort. Die Ärztin hat mir das schon mal empfohlen. Doch erstens bin ich als Kinderkrankenschwester sozusagen vorgeschädigt, was das Angurten von Kindern betrifft. Wirmussten das früher im Kinderkrankenhaus immerr machen. Das kann ich schon gar nicht mit meinem eigenen Kind! Außerdem bezweifle ich, dass sie da drin bleibt! Sie ist so schmal und kann sich gummisrtig aus allem herauswinden, so daß ich Angst hätte, sie könnte sich strangulieren. Das ist überhaupt keine Lösung, die für uns in Betracht kommt. Dadurch, daß unsere Maus gerne in Höhlen schläft, wäre das Bett auch nicht schlimm für sie! Sie würde erstens in einer ihr Sicherheit gebenden Höhle schlafen und keine Angst mehr haben, aus dem Bett zu fallen. Außerdem kann ich dann ruhiger schlafen, was ich seit nunmehr 6 Jahren nicht mehr konnte! Das kennen hier sicher Viele!
Wir haben schon überlegt, lieber das Bett von einem Schreiner fachgerecht einbauen zu lassen. Ich glaube, das ist die Lösung, wenn die KK es nicht genehmigt.
Vielen Dank noch mal für Deine Idee,
Hallo
Mein Kampf hat ein Ende.telefonisch wurde mir berichtet das mir das schriftliche die Tage zukommt.Wir bekommen für Tina das Pflegebett Modell Hannah135 natur samt zubehör.
Juhu.Der Elendliche lange Kampf hat sich gelohnt.ich machen 3 Kreuze wenns Bett endlich hier ist.
Bin so froh,das wir diese endlich durch haben.
Gruß Marita _________________ Marita(39)mit Tina 8.4.94 Frühk.Hirnschädigung mit CP,MC,Spastik,Epelepsie,rechts konvexe Kyphoskoliose,Sehb.(leichte)Störung der Blutg.Coxalgie,Hüftdysplasie Unsere Vorstellung Mein Album
Hallo
Freu morgen wirds bett geliefert,bin total gespannt was Tina dazu sagt,bzw wie sie reagieren wird.Schicke Euch dann ein Foto wies in Ihrem zimmer aussieht.
Gruß Marita _________________ Marita(39)mit Tina 8.4.94 Frühk.Hirnschädigung mit CP,MC,Spastik,Epelepsie,rechts konvexe Kyphoskoliose,Sehb.(leichte)Störung der Blutg.Coxalgie,Hüftdysplasie Unsere Vorstellung Mein Album
Hallo
Freu hier nun ein Foto vom Bett,in dem Tina endlich schlafen darf.
Gruß Marita
_________________ Marita(39)mit Tina 8.4.94 Frühk.Hirnschädigung mit CP,MC,Spastik,Epelepsie,rechts konvexe Kyphoskoliose,Sehb.(leichte)Störung der Blutg.Coxalgie,Hüftdysplasie Unsere Vorstellung Mein Album
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen