mein Name ist Christian, ich bin 34 Jahre alt und wohne bei Hamburg.
Einige von euch kennen mich vielleicht auch aus dem Sternchenforum.
Ich bin mit Mitglied des ASBH-Bundesvorstands (habe selber SB) und bin selbstständiger Rechtsanwalt mit dem Schwerpukt "Recht der Menschen mit Behinderungen".
Ich freue mich auf einen interessanten Erfahrungsaustausch.
nachdem ich meinen Beitrag nunmehr wiedergefunden habe, möchte ich anlässlich meiner Einordnung als professioneller Nutzer kurz darauf hinweisen, dass ich in erster Linie ehrenamtlicher Vorstand eines Selbsthilfevereins und Betroffener bin und in diesen Rollen hier den Austausch suche. Ob infolge dessen jemand meine anwaltliche Hilfe in Anspruch nehmen möchte, ist für mich absolut zweitrangig.
Viele Grüße
Christian _________________ Steh auf, wenn du am Boden bist!
herzlich willkommen hier im Forum!
Ich habe (wie es bei uns üblich ist) Deine Überschrift dahingehend geändert, dass man den Namen und das Thema ungefähr ersehen kann, denn wenn User Überschriften wählen, aus denen weder der Name hervorgeht noch die Themenbereiche, die sie interessieren, wird es schwer für andere, diese Beiträge wiederzufinden, da wir hier doch mittlerweile ein ziemlich großes Forum sind.
Deine vorhergehende Überschrift ("Moin, Moin") fand ich zwar sehr nett und fröhlich, war aber leider wenig aussagekräftig.
Offensichtlich habe ich aber in Deiner Überschrift nicht das getroffen, was Du dort gerne hättest?
Vieleicht schreibst Du mir einfach kurz, was Dir wichtig wäre, dann ändere ich die Überschrift gerne.
LG
Erica _________________ Mama von Lena (11 Jahre), Frühchen, benigne occipitale Partialepilepsie/ Panayiotopoulos-Syndrom, nächtl. Bradykardien, Z.n. Schädelbasisfraktur/ SHT/subduralem Hämatom/ Hämatotympanon im April 2006, Herzrhytmusstörungen, räuml.-konstruktive Wahrnehmungsstörung, etc.
Verfasst am: 15.06.2009, 21:56 Titel:
Hallo Michaela,
sb ist Spina Bifida, auch als offener Rücken bekannt.