Verfasst am: 12.06.2009, 09:36 Titel: God doesn't make mistakes - The Down syndrome song
God doesn't make mistakes - The Down syndrome song
Steve Moser ist Vater einer Tochter mit Down-Syndrom (Trisomie 21). Er hat ein wunderbares Lied darüber geschrieben und es mit persönlichen Fotos unterlegt.
Renate _________________ Mutter von drei nichtbehinderten Kindern und von Tikvah: schwere Entwicklungsstörung des Gehirns, Epilepsie, frühzeitige Pubertät
Wenn ich die Männer der Wissenschaft sagen höre, dass sie Gott nicht sehen könnten, so staune ich. Für mich ist's unmöglich, ihn nicht zu sehen. C.H.Spurgeon
Wow, wie ergreifend, wie erschütternd, wie wahr!!!
Gott macht wirklich keine Fehler, auch wenn wir nicht immer alles verstehen mögen... Unsere Kinder sind allesam einzigartig und wunderbar und Gott liebt sie & uns nicht weniger, sondern schenkt uns einen Segen, den wir ohne unsere besonderen Kinder NIE erfahren hätten oder nur erahnen könnten!
*schnief*
"with a love so pure"
Danke fürs posten und alles Liebe an alle besonderen Eltern (egal ob mit Down-Syndrom-Kindern oder anderen Besonderheiten)!!
Gottes Segen,
Dorit mit Timo _________________ Timo (*05) 25+0SSW, komplex entwicklungsverzögert, Sehschwäche, BNS-Epilepsie besiegt
Nora Wolke (*07) 5Wochen Liege-SS bis 37+3
Piet Clemens (*10) 11W. Liege-SS bis 37+1 Unsere Vorstellung Fotos
Dieses Lied ist so wunderschön und berührt mich unglaublich!
Dieses Gefühl nehme ich mit ins Wochenende und danke der Posterin!! _________________ Jessica `77 mit J. (*2007 per Notsectio in der 33.SSW wegen HELLP, mit Epilepsie bekannt seit 07/10 und Entwicklungsverzögerung) und V. (*2009 mit entwicklungsverzögerung)
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen