Verfasst am: 10.06.2009, 18:01 Titel: Sunny mit Betreuungskind
Hallo!
Dann stelle ich mich mal vor.. ich arbeite seit 5 Jahren mit besonderen Kindern.Ich bin im Bereich der Schulbegleitung tätig,habe also ein festes Bezugskind.
Ich mache langfristige Betreuungen, heisst ich hatte ein Kind jetzt mehrere Jahre, bis sie leider letztes Jahr von dieser Wet gegangen ist
Zwischendurch hatte ich jetzt immer eher über kürzere Zeit verschiedene Kinder,aber ab dem Sommer habe ich endlich wieder ein festes Kind, und ich freue mich schon sehr darauf. Ein kleiner Junge mit Schwermehrfachbehinderung, blind und mit PEG.
Ich denke dass ich mir sicher die ein- oder andere Anregung aus diesem Forum holen kann
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen