hier der Link http://www.patchy-paul.de/ _________________ Astrid, Bj 74, Anosmie, Mama von
Fynn 12/07: partielle Trisomie 9q32... Fehlbildungssyndrom- operierte Frontalnahtsynostose, globale Entwicklungsverzögerung - GdB60 Mz H, PS1
Luan 04/10 nur zeitweise Neurodermitis
Leander 04/12 Nesthaken
C1 (w/98) und C2 (m/99) aus erster Ehe d.Mannes
Wir haben das Atom-massagegerât, das man auf dem link von Julia gleich links deutlich sehen kann.
Das hält jetzt schon bald ein jahr, wobei die Massagekäfer immer nach sehr kurzer Zeit kaputt sind bei uns.
Dieses Atom überlebt es auch, wenn Tikvah es mal wegwirft.
Ich hab das im Elektrogeschäft (Krefelkette, falls es die in D auch gibt) gefunden. http://www.spiele-geschenke-fuer-be.....p?cat=c251_Vibration.html
Renate _________________ Mutter von drei nichtbehinderten Kindern und von Tikvah: schwere Entwicklungsstörung des Gehirns, Epilepsie, frühzeitige Pubertät
Wenn ich die Männer der Wissenschaft sagen höre, dass sie Gott nicht sehen könnten, so staune ich. Für mich ist's unmöglich, ihn nicht zu sehen. C.H.Spurgeon
Hallo !
Habe vor 4 Jahren ein Pferd gekauft, von einer Therapeutin, sie sah im Auto die Massagepfote und seitdem haben wir vielen Kindern eine kleine Freude machen können.
Die lustige Massagebürste hat in den Kinderkliniken sehr guten Anklang gefunden.
Bedauerlicher Weise ist die Produktion eingestellt worden.
Aufgrund der vielen Zuschriften hat sich unser Lovecats Team intensiv bemüht und es ist uns gelungen,
letztmalig einen Sonderposten Sensi Massagebürsten einzuführen.
Sensi Massage - vibrierende Massagebürste
TIPP :
Ideal für auch den Zweibeiner geeignet , weiterhin ist diese Massepfote , sehr beliebt in Zusammenarbeit mit behinderten Kindern !
und es gab mal bei baby1one ein Badetier "Nemo" (3,99 €), da zieht man an einem Wurm (gleiches Prinzip wie oben), dann rüttelt es, die Flosse bewegt sich und der Wurm wird langsam in den Mund gezogen
LG Anina _________________ Anina mit Maarten (5/2000, Pitt Hopkins Syndrom, Robben, Sitzen, Laufen, kommt aber nicht alleine zum Stehen, keine Sprache)
ich habe vor Wehnachten
über ebay einen Kitzelmich Ernie gekauft
wenn man ihn drückt sagt er erst hey das kitzelt, beim dritten drücken vibriert er stark und das kommt sehr gut an
es gab etliche und ich ahb auch nicht viel ausgeben müssen.. _________________
liebe Grüße Helga (mit 11 Sternchen im Herzen)
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen