uns geht Algemain gut. Tomasz krampft sehr viel leider. aber ein gute nachricht ist das er keine atmen pausen mehr macht. och Joni das war eine Minute _________________ Magdalena&Bernd mit Tomasz (17/12/04) *26 08 09 "Die Leute haben Sterne, aber es sind nicht die gleichen (...) Du wirst Sterne haben, wie sie niemand hat (...)." Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben" Jonathan 05/05/09
so jetzt aber.
also keine pausen mehr bei atmen , leider weiter braucht er viel O2 in Schlaf.
ich habe mir das ganze zeit Gedanken gemacht und ich denke auch das bebeuteln eine reanimation maßnahme ist. das ersetzt Mund zu Mund beatmung. ich werden das Beatmung beutel besorgen aber ob wir nutzen werden wird in Notfall Minute entschieden. ich Hofe das wir diese Entscheidung nicht treffen mussen. wir standen oft vor solschie enschaidungs so wie Juta geschrieben hat in KH . damals haben wir uns zu ein mal Beamten wenn aber sich diese Situation in kurze zeit wiederholen sollte dann gehen lassen.
nur leider in laufe das Zeiten ist Tomasz Zustand so schnell schlimm geworden und die Epi so stark das wir uns zu keine reanimation maßnahme entschieden haben.
ob ich das aber durch ziehen werde kann ich nicht sagen.
Tomasz ist meine Aufgabe und ohne Aufgabe wer bin ich denn , so denke ich oft.
das ich ohne im nicht Schafen werde . ich Hofe das ich nicht so ein Egoist werde.
Warum mussen Eltern vor so ein Entscheidung stehlen? das sollte doch keinem passien. über leben und Tod eines Kinder zu entscheiden zu mussen.
Danke sehr
LG Magdalena _________________ Magdalena&Bernd mit Tomasz (17/12/04) *26 08 09 "Die Leute haben Sterne, aber es sind nicht die gleichen (...) Du wirst Sterne haben, wie sie niemand hat (...)." Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben" Jonathan 05/05/09
du bist KEIN Egoist! Um Himmels Willen!
Ich hoffe für Euch das ihr zum gegebeben Zeitpunkt einfach(????) die "richtige" Entscheidung trefft.
Ich stelle mir das auch sehr schwer vor.
LG Ilona _________________ 1 Sohn mit ADS, ehemaliges Frühchen aus der 30SSW,Entwicklungsstörungen leider in allen Bereichen, vor allem in der Wahrnehmung
Asthma aufgrund einer BPD
Wohnort: Mannheim (aber Azubi in Schwarzenbruck bei Nürnberg)
Verfasst am: 11.06.2009, 03:18 Titel:
Hallo Magdalena,
ich wollte mal fragen wie es euch und vor allem Tomasz geht. Du hast ja nun schon einige Tage nichts geschrieben. Ich denke viel an euch.
LG
Sarah _________________ 15.10.1986 30.SSW (Zwilling Jennifer, +27.10.86) TS (FzM m. Hormontherapie), ICP v. Typ Tetraparese Läufer bis 08/2003, d. psychosomatisches Syndrom Rollifahrer geworden, chr. Sinusitis, ADHS m. massiven Schlafstörungen, wiederkehrende Schmerzepisoden, Refluxösophagitis
das ist lieb. Tomasz hat sich gebessert. er ist gut gelaunt und das letzte absetzer war vor 2 tagen in Nacht. aber zu vor war alles gut. und er hatte dabei ein Anfall .
mehr ist leider nicht neues zu berichten.
GLG Magdalena _________________ Magdalena&Bernd mit Tomasz (17/12/04) *26 08 09 "Die Leute haben Sterne, aber es sind nicht die gleichen (...) Du wirst Sterne haben, wie sie niemand hat (...)." Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben" Jonathan 05/05/09
Wohnort: Mannheim (aber Azubi in Schwarzenbruck bei Nürnberg)
Verfasst am: 11.06.2009, 15:37 Titel:
Hallo Magdalena,
was heißt denn hier, mehr gibt es leider nicht zu berichten. Das ist doch schon was. Freut mich dass es ihm besser geht!
LG
Sarah _________________ 15.10.1986 30.SSW (Zwilling Jennifer, +27.10.86) TS (FzM m. Hormontherapie), ICP v. Typ Tetraparese Läufer bis 08/2003, d. psychosomatisches Syndrom Rollifahrer geworden, chr. Sinusitis, ADHS m. massiven Schlafstörungen, wiederkehrende Schmerzepisoden, Refluxösophagitis
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen