Verfasst am: 11.03.2010, 22:20 Titel:
Also wenn man nach Nostradamus und einigen anderen Prophezeiungen geht, wäre die Welt schon mehrfach untergegangen. _________________ Gruß Melle
mit Damian 05.01.03
Sternchen im Herzen (9. SSW)
Sebastian 13.11.06 stark hypoton, starke Entwicklungstörung (bisher ohne laufen und Sprache), Reflux, Rollstuhl, Orthesen aber ohne Diagnose, Zustand nach zentr. Apnoesyndrom, Kawasaki Syndrom
ich habe das so ferschdanden das die zal 2000 forne ist und hinden fileicht beischbil20 oder so .
ja ich mus mal so sagen ich bin ein mensch der nur ans schleschte glaubt und nie an etwas gutes warum auch imer weis ich auch nicht.
ich glaube eben auch fildaran weil ja auf der welt ales nur schlimer wirt und nichtz beser wie mit grig oder noch mehr mit den erdbeben das ist so etwas das mich auch dazu bringt an so etwas zu glauben.
Aber ich denke es wird irgendwann so sein, wie es von allen möglichen, auch von Nostradamus gesagt wurde, dass sich die Menschheit selbst vernichten wird. Dazu braucht man wohl keine Propheten.
Aber das dauert noch...........
@Nina Mach Dich damit nicht verrückt.
ich mache mich zur zeit total ferückt aber nicht wegen dem welt untergang.
ich habe in den letzten jare nur pesch im leben und das hört irgenwie auch nicht auf nein es kompt imer wider neujes hin zu das macht mich noch ferückt imer lebe ich in angst und sorgen ich müste mich langsam daran gewönen aber das tuh ich wol nie
Verfasst am: 11.03.2010, 22:54 Titel:
Ja Gaby, sicherlich wird es irgendwann sein.
Aber wir und unsere Kinder werden das wohl nicht mehr miterleben. _________________ Gruß Melle
mit Damian 05.01.03
Sternchen im Herzen (9. SSW)
Sebastian 13.11.06 stark hypoton, starke Entwicklungstörung (bisher ohne laufen und Sprache), Reflux, Rollstuhl, Orthesen aber ohne Diagnose, Zustand nach zentr. Apnoesyndrom, Kawasaki Syndrom
Du hast aber doch eine Familie - einen Mann und 2 liebe Kinder,
siehst Du da nicht auch positiv hin und freust Dich an denen?
Man könnte gerade meinen, Du hast überhaupt nichts mehr zu lachen bzw. lachst überhaupt über nichts mehr,
denn ein Mensch der NUR das Schlechte in den Dingen sieht hat ja gar keinen Funken Optimismus und Hoffnung in sich,
ich hoffe, Du siehst in Deinen Kindern auch das Gute was sie Dir an Freude schenken können,
und wie gesagt, in Deinem Mann auch,
und das ist wohl das allerwichtigste erstmal im Leben eines Menschen.
Ich könnte auch daran verzweifeln wie die Welt sich entwickelt hat und denke auch mit Angst an das was da noch vor einem liegt was man gar nicht einschätzen kann, aber ich sehe doch auch das was direkt neben mir ist und das gibt mir auch wieder Hoffnung und macht mich froh und stark.
Geht es Dir nicht auch so?
Lieben Gruß - Isolde _________________ „Nicht der Beginn wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten“ - Katharina von Siena "Einen Anfang zu machen ist das Geheimnis von weiterkommen" - chin. Weisheit
die Menschheit mag sich sicher selber vernichten,
aber haben wir dann einen Weltuntergang?
Wie wird denn der Weltuntergang beschrieben? - was soll denn da passieren?
Ich denke so - wenn der Mensch sich vernichtet hat - bekommt die Welt eine neue Chance.
Lieben Gruß - Isolde _________________ „Nicht der Beginn wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten“ - Katharina von Siena "Einen Anfang zu machen ist das Geheimnis von weiterkommen" - chin. Weisheit
in angst und sorgen ich müste mich langsam daran gewönen aber das tuh ich wol nie
Hallo Nina,
Angst und Sorgen hat wohl jeder. Man muss einfach lernen immer das Beste aus seiner Situation zu machen. Es läuft halt nicht immer glatt. Schau Dich um im Forum. Jeder hat sein Päckchen. Viele ein leichteres und viele ein schwereres.
Manchmal hat wohl jeder das Gefühl, die Welt geht unter. Aber meist kommt nach einem Tief auch wieder ein Hoch. Das dauert dann halt ein bisschen. Nur ans Pech zu glauben macht depressiv. Das ist nich gut und nicht gesund. Also Kopf hoch, ok.?
Hallo Isolde,
möglicherweise.
Was wäre wenn nochmal , Gott bewahre, die Atombombe( von Menschen Hand gebaut) kommt?
Ich weiss es nicht, was wann wie kommt. Aber der Mensch plant glaube ich nichts Gutes.
Nur ans Pech zu glauben macht depressiv. Das ist nich gut und nicht gesund.
Genauso sehe ich das auch,
ich kann es mir aber auch gar nicht vorstellen, dass ein Mensch nur an das Pech glaubt und nur das Pech sieht,
irgendwie muss doch auch mal ein Funken anderes dabei sein.
Nina - hast Du mal mit einem Arzt gesprochen ob Du nicht tatsächlich depressive Verstimmungen hast? - das ist ja nicht schlimm, ist eine Krankheit wie viele andere Krankheiten auch gegen die man mit guten Medikamenten und Gesprächen etwas tun kann,
dass aus dem Schwarz auch wieder ein Grau wird oder gar wieder die Sonne.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen