Ich glaube auch nicht an den Weltuntergang. Irgendwann werden wir Menschen es schon schaffen die Erde und natürlich auch uns selber kaputt zu machen. Aber ob das 2012 oder 20029 passiert, wer weiß.......
Du hast geschrieben das Du keine Kinder hättest wenn Du wüßtest das die Welt 2012 untergeht.
Mir fällt da nur der Spruch von Martin Luther ein: "Und wenn ich wüßte das morgen die Welt untergeht, dann würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen "
Vielleicht wachen wir Menschen ja doch noch auf und genießen unser Leben ohne uns gegenseitig zu zerstören.
Also nicht schwarz sehen und mach dich nicht mit den ganzen Fernsehberichten verrückt sondern genieß deine Zeit .
Lg
Christiane _________________ Christiane, Naim , Alina (96) und Melina (2003) ,Epilepsie, Fehlbildung in der rechten Hemisphäre ,chirurgischer Eingriff in Bethel im Mai 2004 und Nov. 2004, Hydrocephalus nach 2.OP, Shunt versorgt,August 2010 Hemisphärotomie rechts in Bethel ,Hemiparese links,beidseitige Hüftop.
die Zeugen Jehovas sagten mehrfach das Ende der Welt vorraus, wohl um mehr Schäfchen zu erretten. Blöd war nur das es nicht eingetreten ist... Aber die passenden Ausreden waren dann ja parat.
Die Menschen sollten sich mehr Gedanken um den Erhalt der Erde sorgen als um deren Untergang.
Liebe Grüße _________________ dieMeike mit
der Große, an der Grenze zur leichten Schwerhörigkeit ADS und LRS
Der Kleine, Muskelhypoton,
unklare Genese, einseitiger HG Träger
"Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann."
Es wurde schon von vielen Leuten der Weltuntergang vorhergesagt und es ist nichts passiert... _________________ Bernhard *69, Christiane *70
Dominik *15.10.07 Asphyxie bei Geburt, Entwicklungsverzögerung, Epi
Adoptivschwester *2006
Leon 2005 (+10SSW) Björn 2004 (+15SSW)
Unsere Galerie
Krankenpfleger bei einem 24h-Kinder-Intensivpflegedienst
also ich Glaube auch nicht an solche Vorhersagen......
Die Angst das etwas passieren kann (z.B vom Auto überfahren werden oder mit dem Flugzeug ab zu stürzen) sollte man dann jeden Tag haben......
und dann währe das Leben aber nur noch ein aufpassen, das nichts passiert
Think Positiv....
Gruß Corinna _________________ Alleinerziehend Bj.1980/ Sohn Nico Bj.2000 ADHS v.s Autistische Züge und Wahrnehmungsstörungen wird aber alles gerade Getestet, dazu Spitzfuß /
Tochter Sarah Bj. 2004 mehrfach Körperlich Schwerstbehindert geboren mit einer Omphalozele (offener Bauch), und bis Oktober 08 eine Peg und Tracheostomaträgerin mit Beatmung Nachts und Sauerstoffgabe,
Mal ganz auf die Schnelle:
die Bibel redet schon von solchen Dingen. Und sie redet auch davon, dass Menschen sagen: "Es kommt ja doch nicht. Wo bleibt denn jetzt der Weltuntergang usw?" Und dann heisst es weiter, dass diese Dinge noch nicht eingetreten sind, weil Gott eben noch gnädig ist und dem Menschen noch eine Chance geben will. Aber wie manche hier schon sagten: jeder Tag kann der Letzte sein. Es wâre gut, wenn wir immer verbereitet sein würden.
LG
Renate _________________ Mutter von drei nichtbehinderten Kindern und von Tikvah: schwere Entwicklungsstörung des Gehirns, Epilepsie, frühzeitige Pubertät
Wenn ich die Männer der Wissenschaft sagen höre, dass sie Gott nicht sehen könnten, so staune ich. Für mich ist's unmöglich, ihn nicht zu sehen. C.H.Spurgeon
lieber fabian! auch wenn ich vom thema abschweife, eine kurze antwort: wenn ich wüsste das in 3 jahre ende ist, wären mir sämtliche irdischen güter wurscht. mir wäre es schnuppi wie oft mahnungen im briefkasten liegen, ich würde die zukunft meiner kinder mit anderen augen sehen, würde nicht mehr jeden tag rackern gehen um ihnen eine zukunft bieten zu können. dann müsste ich nur noch auf drei jahre im vorraus denken nicht auf mindestens dreißig _________________ Liebe Grüße, Michaela
"Ja, ich lebe in meiner eigenen Welt. Das ist okay, da bin ich wer!"
das schdimt das man angst haben müsste vor jedem unfall aber das ist was was man irgend wie kent aber wen die Welt unter get das weis man nicht wie das passiert ich schdel mir das schlimm vor und das istdie ungewissheit wo mich damit beschäftigt
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen