REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (28.5.-31.5. Pfingstpause)

Weltuntergang
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 20, 21, 22  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Religion/Spirituelles
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17.05.2009, 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

weil man da schon jahre lang fon hört und es gibt in Büchern und am fernseher imer mer darüber

l g nina

Verfasst am:     Titel: Anzeige

ChristianeS.
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 17.05.2009, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nina!

Ich glaube auch nicht an den Weltuntergang. Irgendwann werden wir Menschen es schon schaffen die Erde und natürlich auch uns selber kaputt zu machen. Aber ob das 2012 oder 20029 passiert, wer weiß....... Rolling Eyes
Du hast geschrieben das Du keine Kinder hättest wenn Du wüßtest das die Welt 2012 untergeht.
Mir fällt da nur der Spruch von Martin Luther ein: "Und wenn ich wüßte das morgen die Welt untergeht, dann würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen "
Vielleicht wachen wir Menschen ja doch noch auf und genießen unser Leben ohne uns gegenseitig zu zerstören.

Also nicht schwarz sehen und mach dich nicht mit den ganzen Fernsehberichten verrückt sondern genieß deine Zeit . Very Happy

Lg
Christiane

Christiane, Naim , Alina (96) und Melina (2003) ,Epilepsie, Fehlbildung in der rechten Hemisphäre ,chirurgischer Eingriff in Bethel im Mai 2004 und Nov. 2004, Hydrocephalus nach 2.OP, Shunt versorgt,August 2010 Hemisphärotomie rechts in Bethel ,Hemiparese links,beidseitige Hüftop.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dieMeike
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 17.05.2009, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nina,

die Zeugen Jehovas sagten mehrfach das Ende der Welt vorraus, wohl um mehr Schäfchen zu erretten. Blöd war nur das es nicht eingetreten ist... Aber die passenden Ausreden waren dann ja parat.

Die Menschen sollten sich mehr Gedanken um den Erhalt der Erde sorgen als um deren Untergang.

Liebe Grüße

der Große, an der Grenze zur leichten Schwerhörigkeit ADS und LRS

Der Kleine, Muskelhypoton,
unklare Genese, einseitiger HG Träger

"Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann."

Richard von Weizsäcker
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
FabianÖ
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 17.05.2009, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

majonie hat folgendes geschrieben:
oooch wenn ich wüsste das das stimmt würde ich mir jetzt noch ein schickes leben machen statt ständig im streß zu sein Laughing

Hallo,
was hindert dich daran, das Ganze nicht auch ohne drohenden Weltungergang zu machen?
Gruß

Marion+Sara
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 17.05.2009, 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Meike hat es sehr treffend geschrieben!Danke

Die Menschen sollten sich mehr Gedanken um den Erhalt der Erde sorgen als um deren Untergang.

LG Marion

PapaBernhard
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 17.05.2009, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Es wurde schon von vielen Leuten der Weltuntergang vorhergesagt und es ist nichts passiert...
Leon 2005 (+10SSW) Björn 2004 (+15SSW)

Unsere Galerie
Krankenpfleger bei einem 24h-Kinder-Intensivpflegedienst
corinna26
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 17.05.2009, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Grüße euch nochmal Wink

also ich Glaube auch nicht an solche Vorhersagen......
Die Angst das etwas passieren kann (z.B vom Auto überfahren werden oder mit dem Flugzeug ab zu stürzen) sollte man dann jeden Tag haben......
und dann währe das Leben aber nur noch ein aufpassen, das nichts passiert Wink

Think Positiv.... Very Happy

Gruß Corinna

Tochter Sarah Bj. 2004 mehrfach Körperlich Schwerstbehindert geboren mit einer Omphalozele (offener Bauch), und bis Oktober 08 eine Peg und Tracheostomaträgerin mit Beatmung Nachts und Sauerstoffgabe,
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
RenateT
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 17.05.2009, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Mal ganz auf die Schnelle:
die Bibel redet schon von solchen Dingen. Und sie redet auch davon, dass Menschen sagen: "Es kommt ja doch nicht. Wo bleibt denn jetzt der Weltuntergang usw?" Und dann heisst es weiter, dass diese Dinge noch nicht eingetreten sind, weil Gott eben noch gnädig ist und dem Menschen noch eine Chance geben will. Aber wie manche hier schon sagten: jeder Tag kann der Letzte sein. Es wâre gut, wenn wir immer verbereitet sein würden.

LG

Renate

Wenn ich die Männer der Wissenschaft sagen höre, dass sie Gott nicht sehen könnten, so staune ich. Für mich ist's unmöglich, ihn nicht zu sehen. C.H.Spurgeon
majonie
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 17.05.2009, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

lieber fabian! auch wenn ich vom thema abschweife, eine kurze antwort: wenn ich wüsste das in 3 jahre ende ist, wären mir sämtliche irdischen güter wurscht. mir wäre es schnuppi wie oft mahnungen im briefkasten liegen, ich würde die zukunft meiner kinder mit anderen augen sehen, würde nicht mehr jeden tag rackern gehen um ihnen eine zukunft bieten zu können. dann müsste ich nur noch auf drei jahre im vorraus denken nicht auf mindestens dreißig Wink

"Ja, ich lebe in meiner eigenen Welt. Das ist okay, da bin ich wer!"

Verfasst am:     Titel: Anzeige

www.tchibo.de
Gast

BeitragVerfasst am: 17.05.2009, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

hallo an alle

filen dank für eure antwort

das schdimt das man angst haben müsste vor jedem unfall aber das ist was was man irgend wie kent aber wen die Welt unter get das weis man nicht wie das passiert ich schdel mir das schlimm vor und das istdie ungewissheit wo mich damit beschäftigt

grus nina
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Religion/Spirituelles Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 20, 21, 22  Weiter
Seite 2 von 22

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.1 Sekunden