Ganz klarer Fall: ich glaube nicht dran. Vieles bei Nostradamus ist reininterpretiert und viele Sprüche kann man auch ganz anders deuten. Für mich ist das Aberglaube. Übrigens: zum Thema Aberglaube und Zukunft vorhersagen:
Es ist ein alter englischer Aberglaube, dass man die Zukunft aus Teeblättern lesen kann. Jeder vernüftige Mensch weiß, dass das nur mit Kaffeesatz geht!
(ironie off) _________________ Bernhard *69, Christiane *70
Dominik *15.10.07 Asphyxie bei Geburt, Entwicklungsverzögerung, Epi
Adoptivschwester *2006
Leon 2005 (+10SSW) Björn 2004 (+15SSW)
Unsere Galerie
Krankenpfleger bei einem 24h-Kinder-Intensivpflegedienst
bernhard, so einfach ist das mit dem kaffesatz auch nicht! du musst schon markenkaffee nehmen, sonst kommt nur negatives raus!
ne ganz echt, ich glaub nicht an weltuntergang und so- wenn , dann "sprengen" wir dummen menschen mit unserem benehmen den ast auf dem wir sitzen. und das dauert sicher nicht mehr ewig wenn wir nicht was unternehmen und uns zusammenreisen.
ich finde das ist vorhersehbar- mit ganz normalem verstand! _________________ Liebe Grüße, Michaela
"Ja, ich lebe in meiner eigenen Welt. Das ist okay, da bin ich wer!"
jeder Tag könnte unser letzter sein.... (da warten so viele Bedrohungen auf uns ... Schweinepest, Krebs, Unfall, Umweltkatastrophen, ... was macht das für einen Unterschied zu einem Weltuntergang?)
Lebe heute in Freude und Verantwortung und mach das Beste daraus - egal, was dann morgen oder übermorgen kommt.
Viele Grüße,
Silke _________________ „Ich habe gewußt, daß Du und ich niemals gleich waren. Ich habe oft die Sterne betrachtet und mich gewundert, von welchem ich wohl herstamme. Du scheinst ein Teil einer anderen Welt zu sein, und ich werde nie erfahren, wie diese aussieht. Es sei denn, Du baust mir eine Brücke. Bau mir eine Brücke, bau mir eine Brücke aus Liebe.“ (nach McKean, 1994)
ich glaube auch nicht daran.
was war mit dem jahr 2000 wo es hies alle computer würden abstürzen, oder als die sonnenfinsternis in deutschland war, da hies es die erde geht unter...wieviel idioten ( entschuldigt den ausdruck, weis aber net wie ich es sonst nennen soll ) haben sich deswegen umgebracht, weil irgedwelche fernatiker ihnen das einredeten??
ich lebe von tag zu tag und wenn es wirklich mal soweit kommen soll...kann ich es eh net ändern.
laut nostradamus soll die erde im jahre 2012 von einem meteor getroffen werden und unter gehn...wie bitte schön soll ich das verhindern??
hoffe nur sollte es stimmen das ich all meine liebsten um mich habe.
lg
stefie _________________ Stefie(38), Arabella(17), Marcel( 5 monate) und Mandy ( am 04.01.2009 wurde sie 7 ) freie Trisomie 18, Epilepsie, Wirbelsäulen C-Stellung, Platt-, Senk- und Spitzfüsse, Sehbehindert, Gehörgeschädigt, Hüftdysplasie und Muskelschwäche, Button Sonde, VP Shunt.
oooch wenn ich wüsste das das stimmt würde ich mir jetzt noch ein schickes leben machen statt ständig im streß zu sein _________________ Liebe Grüße, Michaela
"Ja, ich lebe in meiner eigenen Welt. Das ist okay, da bin ich wer!"
Ich glaube fest daran. Da die Erde eine Scheibe ist.
Und auch deswegen, weil uns der Himmel auf den Kopf fallen kann. (wie die Gallier so schön sagten)
Warum sollten die Erde dann nicht von einer riesigen Welle einfach weggespült werden? _________________ LG, Chris
Christian mit Joel Fabrice. 31.08.2006 -Fokale unilaterale Polymikrogyrie-
warum denkst du das ?
liebe grüße
dagmar _________________ Dagmar *1962,Robert *1965,Frea Jakobine *1985, T21,operierter AV- Kanal,Neo Leander*2004, HFA
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Bilbo Beutlin
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen