| Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
neni Mitglied

|
Verfasst am: 13.09.2005, 07:34 Titel: Theo: Leben zu Hause nach SHT und Wachkoma |
|
|
Ich habe nun auch eine Homepage gebastelt.
http://members.chello.at/homing/
Ich möchte zeigen, dass man nach einem so schweren Schicksalschlag Lebensqualität zu Hause erreichen kann.
Eine Seite, um andere Betroffene Mut zu machen und "Fachpersonal" aus Institutionen zu zeigen, wie es auch anders gehen kann.
Ich hoffe, es gelingt mir
Liebe Grüße
neni
Seite nicht mehr gültig! Stand: Juli 2011 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
neue_Eva REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 13.09.2005, 10:35 Titel: |
|
|
Hallo Neni,
ich habe mir die Seite angesehen und finde sie sehr gelungen! Natürlich wünsche ich Theo viele kleine und große Fortschritte .
Liebe Grüße
Birgit _________________ Idealismus. Die Fähigkeit, die Menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären, wie sie sind.
Curt Goetz |
|
| Nach oben |
|
 |
ortrud Stamm-User

|
Verfasst am: 13.09.2005, 12:25 Titel: |
|
|
Hallo Neni,
schön, dass ich Theo kennenlernen durfte. Und schön, dass er dank Eures Einsatzes zu Hause sein darf. Ich wünsche ihm ebenfalls alles Gute.
Liebe Grüße Ortrud _________________ Korina, 07/98, starke Entwicklungsverzögerung ohne Diagnose, spricht nicht |
|
| Nach oben |
|
 |
Natalie Krebs REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 13.09.2005, 13:35 Titel: |
|
|
Hallo Neni,
da habt ihr eine schöne seite gemacht, ich finde es echt super was ihr mit euren Theo geschaft habt.
Übrigens die rezepte sind klasse
Naty _________________ Naty (08.79), Oskar(08.66)Lena(01.00)unsere wilde ADHS und Legastehnie, Kilian(07.02)defekt auf 16p13.2 , Mehrfachbehinderung ,Temporalhornsklerose,Button,schwere Myoklonische Epilepsie dauer Status,spastische tetraparese,aber ein echter sonnenschein http://www.REHAkids.de/phpBB2/album.....personal.php?user_id=1470 |
|
| Nach oben |
|
 |
neni Mitglied

|
Verfasst am: 13.09.2005, 18:50 Titel: |
|
|
Danke für die lieben Rückmeldungen.
Lieben Gruß
neni |
|
| Nach oben |
|
 |
Dine Gast
|
Verfasst am: 13.10.2005, 16:53 Titel: |
|
|
Hallo Neni,
also, ich muß schon sagen, ein bildhübsches Kerlchen habt Ihr da !!
Eure Kraft ist echt zu bewundern. Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute für Eure gemeinsame Zukunft.
LG
Dine |
|
| Nach oben |
|
 |
Silvia G. Mitglied

|
Verfasst am: 16.10.2005, 17:17 Titel: |
|
|
Hallo neni!
Mein Sohn liegt auch im Wachkoma und hat einen Shunt .Würde mich gerne mit Dir austauschen.Bin nur die nächsten Tage nicht da,weil Melvin wiedr ins KH muß...
Bitte schicke mir doch eine PN.
LG Silvia _________________ 3 Kinder (6J,5J,15mon.)-Melvin (5J.)seit Jan.04 im Wachkoma aus unklarer Ursache. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
 |
|
| Nach oben |
|
 |
neni Mitglied

|
Verfasst am: 16.10.2005, 17:40 Titel: |
|
|
Hallo Silvia,
dann schlage ich vor, kontaktiere du mich so bald du Zeit hast. Ich würde mich freuen.
Alles liebe und ich halte euch die Daumen
Hallo Dine
danke schön für das "bilhübsche Kerlchen"
finde ich auch
lieben Gruß
neni |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|