REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (28.5.-31.5. Pfingstpause)

Was wünschen sich Eltern von einer Krankenschwester?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Intensivkinder
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tyribaby
Neumitglied
Neumitglied

BeitragVerfasst am: 07.05.2009, 22:48    Titel: Was wünschen sich Eltern von einer Krankenschwester? Antworten mit Zitat

Hallöhen alle zusammen

Ganz kurz zu mir.Ich bin 31 Jahre,gelernte Krankenschwester,verheiratet und Mutter 3 er Söhne ( Florian 09/01 ist HB , Niclas 04/03 Asthmatiker,Allergiker und Oliver 03/08 Zt.n. angeborener Lungenentzündung,bds.Pneu mit Kurzzeitbeatmung )

Ich werde mich morgen in einem Pflegedienst für Intensivpflichtige Kinder vorstellen,ich war schon zum Vorstellungsgespräch dort und es lief alles super,morgen werde ich dann 2 Familien kennenlernen,bei denen ih dann arbeiten werde.Nun zu meiner Frage,was erwaten die Eltern der Kinder von mir,muß ich auf irgendwas ganz besonderes achten,was hättet ihr Euch gewünscht usw. ? Ich weis,jede Familie ist anders,aber vielleicht könnt ihr mir ein wenig helfen.

Danke schon im Voraus

LG Tyribaby
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Verfasst am:     Titel: Anzeige

corinna26
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 07.05.2009, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tyribaby.....

find die Frage schon sehr schwierig.....wir haben seid 4 Jahren nun unsere KKrankenschwestern bei uns im Haus.
Ich find man muss die jeweiligen Familienmidglieder erstmal kennen lernen und dann mit ihnen reden und fragen worauf es ihnen ankommt.