Eine Seite, die den Müttern besonderer Kinder gewidmet ist. Sie enthält neben den üblichen Tipps und Infos auch viel "Poetisches" zum Thema besondere Kinder wie Gedichte, Kurzgeschichten und kleine Erzählungen. Schön sind auch die vielen Hinweise auf die Homepages besonderer Kinder.
wollte diese Seite mal wieder aufrufen,
jetzt stelle ich fest, dass sie gesperrt ist,
weiß zufällig jemand ob es diese gar nicht mehr gibt,
oder nun unter einem anderen Namen?
Lieben Gruß - Isolde _________________ „Nicht der Beginn wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten“ - Katharina von Siena "Einen Anfang zu machen ist das Geheimnis von weiterkommen" - chin. Weisheit
Das habe ich schon vor einiger Zeit festgestellt, dass es diese schöne Seite offenbar nicht mehr gibt. Bei Recherchen nach Stichworten bei google. spuckte es mir diese Seite aus - das Forum der Seite, es hat noch Beiträge von 2011 drin, neuere nicht mehr. Evtl. hilft es Dir doch weiter
Bea (Homepage-und Bücherfee bei "dasanderekind.ch) _________________ selbstbetroffen von Cerebralparese und kongenitaler Ambliopie, hochgradiger Kurzsichtigkeit und Makuladegeneration
-----------------------------------------------
Man sieht nur mit dem HERZEN gut.
mich hätte nur ein Blick mal wieder interessiert auf diese andere Mütterseite, in der ich früher schrieb bevor es REHAkids gab,
und zufällig stieß auf diese Seite über LEONA e.V. und stellte dann fest dass es die Seite nicht mehr gibt,
was ich sehr schade finde.
Ist aber nicht zu ändern.
Lieben Gruß - Isolde _________________ „Nicht der Beginn wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten“ - Katharina von Siena "Einen Anfang zu machen ist das Geheimnis von weiterkommen" - chin. Weisheit
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen