LG Imke _________________ Imke *12/66 , Hannah *04/00 und
Miriam *03/05, Spätinfantile metachromatische Leukodystrophie (MLD), seit Nov. 08 PEG, Baclofenpumpe seit März 2010
eine schöne Homepage hast du für deine Tochter gemacht.
Gefällt mir besser als viele andere, weil sie nicht blinkt und nicht so überladen ist, trotzdme findet man alle Informationen die man braucht und Fotos gibts auch noch!
Dickes Lob!
Julia _________________ Die Natur hat uns zwei Ohren und einen Mund gegeben. Sie will damit zeigen,dass Zuhören wichtiger ist als Reden. (Nobi Effendi)
Erzieherin für Jugend-und Heimerziehung; Wohnheim für geistig- mehrfachbehinderte Kinder und Jugendliche;Interessensschwerpunkte: Epilepsie, Autismus, Rettsyndrom, UK,...
kann mich Julia nur voll und ganz anschließen! _________________ LG Jaqueline
(25) ICP - beinbetonte Tetraspastik, Kyphose
M. (23) Grand-Mal Epilepsie (VNS, GdB 70 G, B) Stephen-Hawking-Schule & BBW Neckargemünd
vielen Dank für eure Meinungen.
Ich mag es auch nicht so gern, wenn alles blinkt.
Das einzige, was "hüpft", sind die Bälle am Mauszeiger, aber ich denke, das ist o.k.
Miriam *03/05, Spätinfantile metachromatische Leukodystrophie (MLD), seit Nov. 08 PEG, Baclofenpumpe seit März 2010
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen