ich find's schade, dass meine Anzeige in der Rubrik "Besondere Kinder-zu verschenken" gelöscht wurde. Wahrscheinlich, weil es "nur" eine Hose war, die nun vielleicht nicht speziell für besondere Kinder gedacht ist.
Aber neulich gab es hier einen Thread, in dem es darum ging, wie man nicht laufende, sprich krabbelnde Kleinkinder, draußen anziehen kann, damit sie sich nicht die Knie wundscheuern und alle Hosen durchwetzen.
Die Hose, die ich verschenken möchte, habe ich meiner Tochter für draußen angezogen, und sie hat sich bewährt.
Nun stelle ich sie halt unter "zu verschenken" ein, und hoffe, dass sie trotzdem von denjenigen entdeckt wird, die sie eventuell brauchen können.
LG
Ursula _________________ Ursula mit Tochter A. (12/04, 28.SSW, PVL, beinbetonte spastische Tetraparese) und Tochter J. (06/06)
ich habe mal geschaut - die Hose hatte die Gr. 80/86. In dem Alter krabbeln doch alle Kinder noch, wenn sie es denn tun, denn diese Größe haben die Kleinen mit etwa 6-12 Monaten. Nicht laufende Kleinkinder haben in aller Regel größere Größen, ihnen wäre die Hose daher ohnehin zu klein.
LG
Sabine _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
Aber Gr. 86 für 6-12 Monate ? Hat man da nicht eher Größe 68-74-80?
Diese Hose hatte meine Tochter (die immer zu den Großen gehört) zwischen eineinhalb und zweieinhalb Jahren an (also in einem Alter, in dem normale Kinder längst laufen und nicht über den Asphalt krabbeln). Erst umgekrempelt, dann als 7/8-Hose.
LG
Ursula _________________ Ursula mit Tochter A. (12/04, 28.SSW, PVL, beinbetonte spastische Tetraparese) und Tochter J. (06/06)
meine Jungs hatten zum 1. Geburtstag Gr. 86/92. Mit 2,5 Jahren hatten sie Gr. 98/104.
Meine Nichte ist sehr zart und klein - sie trägt nun mit 2,5 Jahren Gr. 92. Und sie ist überall die Kleinste und Zarteste. Gr. 86 ist daher für mich eher eine "Baby-Größe".
LG
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
hallo sabine
meine anzeigen sind zwar im flohmarkt rausgeflogen, aber noch immer unter meine anzeigen zusehen. ich kann sie aber nicht löschen und auch nicht ansehen kommt immer irgend ein error
könnt ihr es machen
liebe grüße ines _________________ Ines mit Sebastian 09.12.02 Aniridie, Absencen und Sarah Dyskalkulie
ja, wir sind da dran, sobald Zeit ist, kümmert sich Thomas darum.
LG
eine wahrscheinlich blöde Frage: wie kommt es, daß mein Flohmarktartikel nicht in der Gesamtübersicht, die zuerst erscheint, wenn man den Flohmarkt anklickt, auftaucht, sondern nur in der Unterrubrik- Ich erinnere mich, daß das beim letzten Mal anders war...?
LG
Mareike _________________ G. (* 08/2004): statomotorische Retardierung, Muskelhypotonie, myoklonische Dystonie, Ataxie, Areflexie - ohne Diagnose
Schönen Gruß
Thomas _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen