Verfasst am: 31.03.2009, 12:27 Titel: Gibt es noch Performance-Probleme?
Hallo zusammen,
einige hatten in den letzten Tagen von Verbindungsabbrüchen und anderen Performance-Problemen berichtet. Treten diese Probleme nun immer noch auf?
Schönen Gruß
Thomas _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
LG Rita _________________ Rita mit Sohn *Dezember 1995, ohne Diagnose,
cerebrale Koordinations- und Tonusregulationsstörung mit Zehenspitzengang, kognitive und sprachliche Entwicklungsstörung, süßer Bengel
Ich stelle gestern und heute fest, daß die Beiträge ewig zum "Hochladen", "Blättern" und versenden brauchen - habe diese Schwierigkeiten aber auf meine "Kiste" zurückgeführt, die seit Wochen mit dem I-Net kämpft, dachte es würde halt immer schlimmer
Allerdings ist auffällig, daß es in diesem Ausmaß nur die REHAkids betrifft Ob´s doch auch am Forum liegt?
Vielleicht hat dem Server der Umzug nicht gut getan
Bin gespannt, ob es noch mehr so geht
Grüßle
Ursula _________________ Ursula(71 - Kinderkrankenschw.), Gerhard(73), 3 Pflegekinder Tim(2001) und Kevin(2003) leibliche Brüder und mit hohem Bedarf an Aufmerksamkeit, Jessy(11/2002)- ICP, Tetraspastik, muskuläre Dystonie, kaum Kopf-/Rumpf-Kontrolle, sehbeh., PEG-versorgt, bds. luxierte Hüften, starke Skoliose -> Liegekind und unser Goldschatz!!!
neulich hatte ich das Ganze ja schon mit der Überschrift FEHLER 500
eben kam das mit der Überschrift FEHLER 404 . Hier ist die Kopie, die Überschriften lassen sich nicht kopieren - keine Ahnung warum....
Sehr geehrter Besucher,
leider ist ein Fehler aufgetreten: Die gewünschte Seite wurde nicht gefunden.
Haben Sie sich vielleicht vertippt oder eine alte URL aufgerufen? Wenn nicht, informieren Sie bitte den Webmaster dieser Homepage per Email. Um zu der vorherigen Seite zurück zu kehren, verwenden Sie bitte einfach die "Zurück" - Taste Ihres Browsers.
jetzt ist es auch bei uns besser- habe zumindest bis jetzt keine nennenswerten Schwierigkeiten (Ich hatte mich zwar nicht gemeldet- bei uns gab es jedoch auch des Öfteren ein Verbindungsproblem).
Vielen Dank der Nachfrage und viel Erfolg weiterhin
gestern hatte ich ewig warten müssen, bis die Seiten geladen waren. Eine um ca. 22.50 Uhr verschickte PN kam gar nicht erst an. Bis heute Mittag war die Verbindung sehr zügig, danach hatte ich den PC ausgemacht.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen