der Mieter, eine Familie mit Tochter im Wachkoma, kann den Urlaub wegen Krankheit des Vaters nicht machen.
Es geht um die Zeit vom 10.09.2005 bis 24.09.2005
Leider hat die Familie es versäumt eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Um die Kosten für diese Familie zu senken biete ich das Haus u. a. auch hier an.
Thomas, ich hoffe das ist ok, wenn nicht dann lösche das Angebot bitte.
Hallo, liegt zwar schon einige zeit zurück, aber es lohnt sich trotzdem mal diese Seite anzuklicken.ein wirklich tolles haus und die Gegend kenne ich, gefällt mir auch sehr gut..Tina _________________ H(02 96)spastische ,armbetonte Hemiparese rechts;Strabismus konvergenz rechts;Epilepsie,mentale Retardierung und Legasthenie;und S(01 99)gesund
Feunde hatten ihrem behinderten Freund den Aufenthalt geschenkt, nun muss er zu dieser Zeit in die Klinik.
Leider wurde wieder keine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen
Es geht um die Zeit vom 09.06.2007 bis zum 16.06.2007
Inzwischen kann auch ein Rollfiets ausgeliehen werden
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen