| Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
MamaLuis Stamm-User

|
Verfasst am: 12.09.2009, 07:13 Titel: |
|
|
Hallo Mone80, oh das ist aber echt ein tolles spiel
wenn man so im Netz ohne irgend einen plan schaut ist man schnell überfordert  _________________ Diana *1977 Luis *2005 Entwicklungsverzögert vorallem die Sprachentwicklung
unsere Vorstellung 
http://www.REHAkids.de/phpBB2/viewt.....hp?t=58859&highlight= |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mone80 Ergotherapeutin

|
Verfasst am: 12.09.2009, 08:41 Titel: |
|
|
Hallo MamaLuis, das empfehle ich auch immer den Eltern in der Praxis -das schöne ist es ist steigerbar!
Viel Glück
Mone80 _________________ Ergo.-Castillo Morales, Sensorische Integration, Psychomotorik,...,Schwerpunkt:Säuglinge/Kleinkinder - ca. 16 Lebensjahr, Die "Besonderen Kinder" liegen mir besonders am Herzen! Praxisarbeit/Praktisch Bildbaren Schule/Lernhilfeschule
"Jeder kann etwas ganz besonderes, man muß sich nur die Zeit nehmen und die Arbeit machen danach zu suchen." |
|
| Nach oben |
|
 |
MamaLuis Stamm-User

|
|
| Nach oben |
|
 |
Mone80 Ergotherapeutin

|
Verfasst am: 12.09.2009, 13:20 Titel: |
|
|
Hallo MamaLuis, sorry keine Ahnung aber wenn Du es begleitest und Fragen eingliederst - hast Du eine Menge sprachliche Anforderung.
Auditive Wahrnehmung ist sehr wichtig für die Sprachen!
LG Mone80 _________________ Ergo.-Castillo Morales, Sensorische Integration, Psychomotorik,...,Schwerpunkt:Säuglinge/Kleinkinder - ca. 16 Lebensjahr, Die "Besonderen Kinder" liegen mir besonders am Herzen! Praxisarbeit/Praktisch Bildbaren Schule/Lernhilfeschule
"Jeder kann etwas ganz besonderes, man muß sich nur die Zeit nehmen und die Arbeit machen danach zu suchen." |
|
| Nach oben |
|
 |
MamaLuis Stamm-User

|
Verfasst am: 12.09.2009, 13:42 Titel: |
|
|
Hallo Mone80,
vielen lieben dank da luis sich gerne am PC aufhält denk ich das ich das besorgen werde zurzeit spielt er von tivola max auf dem mond  _________________ Diana *1977 Luis *2005 Entwicklungsverzögert vorallem die Sprachentwicklung
unsere Vorstellung 
http://www.REHAkids.de/phpBB2/viewt.....hp?t=58859&highlight= |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
 |
|
| Nach oben |
|
 |
francis Neumitglied

|
Verfasst am: 14.09.2009, 10:26 Titel: |
|
|
Hallo ihr alle nochmal!
Ich glaube, die Kinder sehr gerne am Computer spielen. Ich hab einige gute Webseite für Kinder gefunden und da gibt es spannende Lernspiele, die den Kindern helfen können etwas zu lernen (auch Englisch!). Mein Kind kann einige Wörter auf Englisch sagen...das ist so süß!
LG
Francesca |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|