REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (28.5.-31.5. Pfingstpause)

Geplanter Serverausfall in der Nacht 29./30.03.
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Betreiber-Infos
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thomas
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 25.03.2009, 10:15    Titel: Geplanter Serverausfall in der Nacht 29./30.03. Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

aufgrund eines Serverumzugs in ein anderes Rechenzentrum wird das REHAkids Forum in der Nacht vom Sonntag den 29.03. auf Montag den 30.03. zwischen 00:00 Uhr und 06:00 Uhr zeitweilig nicht erreichbar sein.

Schönen Gruß
Thomas

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Magdalena&Tomasz
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 25.03.2009, 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

na toll. gerade wo ich geplant habe hier mal so richtig sich mal austoben Wink Laughing

LG Magdalena

Magdalena&Bernd mit Tomasz (17/12/04) *26 08 09 "Die Leute haben Sterne, aber es sind nicht die gleichen (...) Du wirst Sterne haben, wie sie niemand hat (...)." Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben" Jonathan 05/05/09
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gisi
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 25.03.2009, 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

genau, in der nacht hatte ich das hier auch geplant Shocked
son shit aber auch, müssen wir wohl doch schlafen Laughing

nur thomas, der wird wohl nicht schlafen dürfen. schon mal vorsorglich kaffee hinstelle

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
IngeH
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 25.03.2009, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Magdalena&Tomasz hat folgendes geschrieben:
Hallo

na toll. gerade wo ich geplant habe hier mal so richtig sich mal austoben Wink Laughing

LG Magdalena

Kannst Du mit Kugelbauch nicht mehr schlafen???

Liebe Grüße

mein besonderes Kind wurde 05.97 geboren und hat eine beinbetonte Tetraspastik ist ein Läufer aber hat keine Lautsprache, er hat noch 3 ebenso wunderbare jüngere Geschwister, die beiden Jüngsten mit AVWS
Magdalena&Tomasz
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 25.03.2009, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Inge.

ach der Bauch und Tomasz und Hund ( der ist operiert worden und jetzt werde ich sagen PS3. Tomasz hat schlaflose Nächte. wilma will das man sie nur streichelt. und ich kann keine position finden. also dachte ich mit am 29,03 nachts werde ich mal hier schauen und mal so richtig sich zeit nehmen Wink und jetzt so eine Salat. jetzt werde ich mal Buch blättern oder so Rolling Eyes

LG Magdalena

Magdalena&Bernd mit Tomasz (17/12/04) *26 08 09 "Die Leute haben Sterne, aber es sind nicht die gleichen (...) Du wirst Sterne haben, wie sie niemand hat (...)." Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben" Jonathan 05/05/09
IngeH
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 25.03.2009, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Gott Du Arme. Das klingt nach Streß, Hund und Kind mit Pflegestufe 3, das ist zuviel... und dann noch Kullerbauch.

Und während der Hochzeit der Schwangerschaftsdemenz willst Du Dir einBuch antun???

Liebe Grüße

mein besonderes Kind wurde 05.97 geboren und hat eine beinbetonte Tetraspastik ist ein Läufer aber hat keine Lautsprache, er hat noch 3 ebenso wunderbare jüngere Geschwister, die beiden Jüngsten mit AVWS
Magdalena&Tomasz
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 25.03.2009, 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing ja dachte ich so auf deutsch, werde ich ja eeee kein Spaß dran haben. Laughing
IngeH
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 25.03.2009, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, ich hätte da noch ein Buch anzubieten, das war der runninggag mit unserem ersten Au PAir aus Polen. Das Buch heißt: Theos Reise. Und Anja ist nie darin voran gekommen. Immer wieder habe ich gefragt, und, wo ist Theo jetzt hingereist. Als Antwort bekam ich immer: Ach, der liegt noch am Strand und will nicht weiter reisen....

Inzwischen studiert sie seit 8 JAhren Psychologie in Göttingen und wird Theos Reise vergessen haben... willst Du es für sie zu Ende lesen?

Liebe Grüße

Magdalena&Tomasz
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 25.03.2009, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

kann ich machen Laughing aber bei mir wird er auch nicht weiterkommen Laughing

ich hasse auf deutsch zu lesen. macht kein Spaß einfach. aber danke sehr Very Happy

Verfasst am:     Titel: Anzeige

www.tchibo.de
IngeH
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 25.03.2009, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Und ich versuche immer unsere Au PAirs zu nötigen auf Deutsch zu lesen.

Man lernt so gut und irgendwann wird es leichter. Ich versuche auch alles private auf Englisch zu lesen, einfach um drin zu bleiben.

So, ich springe jetzt zur KG... durch den Schnee... ich will Frühling.

Liebe Grüße und eine schöne schlaflose Nacht in Berlin Razz

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Betreiber-Infos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.09 Sekunden