| Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Thomas Site Admin

|
Verfasst am: 25.03.2009, 10:15 Titel: Geplanter Serverausfall in der Nacht 29./30.03. |
|
|
Hallo zusammen,
aufgrund eines Serverumzugs in ein anderes Rechenzentrum wird das REHAkids Forum in der Nacht vom Sonntag den 29.03. auf Montag den 30.03. zwischen 00:00 Uhr und 06:00 Uhr zeitweilig nicht erreichbar sein.
Schönen Gruß
Thomas _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Magdalena&Tomasz REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 25.03.2009, 10:25 Titel: |
|
|
Hallo
na toll. gerade wo ich geplant habe hier mal so richtig sich mal austoben
LG Magdalena _________________ Magdalena&Bernd mit Tomasz (17/12/04) *26 08 09 "Die Leute haben Sterne, aber es sind nicht die gleichen (...) Du wirst Sterne haben, wie sie niemand hat (...)." Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben" Jonathan 05/05/09 |
|
| Nach oben |
|
 |
Gisi REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 25.03.2009, 10:48 Titel: |
|
|
genau, in der nacht hatte ich das hier auch geplant
son shit aber auch, müssen wir wohl doch schlafen
nur thomas, der wird wohl nicht schlafen dürfen. schon mal vorsorglich kaffee hinstelle  _________________ Sabine mit Fenja 6/98
und Nina 10/01 frühkindlicher Autismus, seit Juni 2009 in einer Wohngruppe
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint"! |
|
| Nach oben |
|
 |
IngeH REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 25.03.2009, 12:01 Titel: |
|
|
| Magdalena&Tomasz hat folgendes geschrieben: | Hallo
na toll. gerade wo ich geplant habe hier mal so richtig sich mal austoben
LG Magdalena |
Kannst Du mit Kugelbauch nicht mehr schlafen???
Liebe Grüße _________________ Liebe Grüße von Inge
mein besonderes Kind wurde 05.97 geboren und hat eine beinbetonte Tetraspastik ist ein Läufer aber hat keine Lautsprache, er hat noch 3 ebenso wunderbare jüngere Geschwister, die beiden Jüngsten mit AVWS |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25.03.2009, 16:04 Titel: |
|
|
Hallo Inge.
ach der Bauch und Tomasz und Hund ( der ist operiert worden und jetzt werde ich sagen PS3. Tomasz hat schlaflose Nächte. wilma will das man sie nur streichelt. und ich kann keine position finden. also dachte ich mit am 29,03 nachts werde ich mal hier schauen und mal so richtig sich zeit nehmen und jetzt so eine Salat. jetzt werde ich mal Buch blättern oder so
LG Magdalena _________________ Magdalena&Bernd mit Tomasz (17/12/04) *26 08 09 "Die Leute haben Sterne, aber es sind nicht die gleichen (...) Du wirst Sterne haben, wie sie niemand hat (...)." Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben" Jonathan 05/05/09 |
|
| Nach oben |
|
 |
IngeH REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 25.03.2009, 16:08 Titel: |
|
|
Oh Gott Du Arme. Das klingt nach Streß, Hund und Kind mit Pflegestufe 3, das ist zuviel... und dann noch Kullerbauch.
Und während der Hochzeit der Schwangerschaftsdemenz willst Du Dir einBuch antun???
mein besonderes Kind wurde 05.97 geboren und hat eine beinbetonte Tetraspastik ist ein Läufer aber hat keine Lautsprache, er hat noch 3 ebenso wunderbare jüngere Geschwister, die beiden Jüngsten mit AVWS |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25.03.2009, 16:09 Titel: |
|
|
ja dachte ich so auf deutsch, werde ich ja eeee kein Spaß dran haben.  _________________ Magdalena&Bernd mit Tomasz (17/12/04) *26 08 09 "Die Leute haben Sterne, aber es sind nicht die gleichen (...) Du wirst Sterne haben, wie sie niemand hat (...)." Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben" Jonathan 05/05/09 |
|
| Nach oben |
|
 |
IngeH REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 25.03.2009, 16:17 Titel: |
|
|
Tja, ich hätte da noch ein Buch anzubieten, das war der runninggag mit unserem ersten Au PAir aus Polen. Das Buch heißt: Theos Reise. Und Anja ist nie darin voran gekommen. Immer wieder habe ich gefragt, und, wo ist Theo jetzt hingereist. Als Antwort bekam ich immer: Ach, der liegt noch am Strand und will nicht weiter reisen....
Inzwischen studiert sie seit 8 JAhren Psychologie in Göttingen und wird Theos Reise vergessen haben... willst Du es für sie zu Ende lesen?
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25.03.2009, 16:21 Titel: |
|
|
kann ich machen aber bei mir wird er auch nicht weiterkommen
ich hasse auf deutsch zu lesen. macht kein Spaß einfach. aber danke sehr  _________________ Magdalena&Bernd mit Tomasz (17/12/04) *26 08 09 "Die Leute haben Sterne, aber es sind nicht die gleichen (...) Du wirst Sterne haben, wie sie niemand hat (...)." Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben" Jonathan 05/05/09 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
 |
|
| Nach oben |
|
 |
IngeH REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 25.03.2009, 16:25 Titel: |
|
|
Und ich versuche immer unsere Au PAirs zu nötigen auf Deutsch zu lesen.
Man lernt so gut und irgendwann wird es leichter. Ich versuche auch alles private auf Englisch zu lesen, einfach um drin zu bleiben.
So, ich springe jetzt zur KG... durch den Schnee... ich will Frühling.
Liebe Grüße und eine schöne schlaflose Nacht in Berlin  _________________ Liebe Grüße von Inge
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|