Momentan bin ich wieder mal gezwungen mir hauptsächlich selbst zu helfen, aber glücklicherweise kümmert sich der neue Leiter unseres Wohnhauses - mein ehemaliger Wohnassistent - rührend um mich, so gut er es eben kann. Nur vom Arbeitsbereich hat er nicht so wahnsinnig viel Ahnung...
Weiss auch nicht was jetzt wieder läuft wg. meiner Wohnassistenz... es wird nie das eingehalten was abgesprochen wurde, z.B. soll ich momentan jeden Morgen um 7 Uhr telefonisch geweckt werden, aber es ruft nie jemand an! Als ich heute per Telefon Jochen Wittenburg (der Wohnhausleiter) darauf angesproche habe fragte er mich nur warum sie es denn als erledigt abhaken sollten wenn sie es nicht gemacht hätten... weil es ja keine Konsequenzen gibt wenn sie es nicht erledigen. Scheinbar werde ich von ihm jetzt zunehmend als Verrückt hingestellt, so nach dem Motto ich weiss schon gar nicht mehr was ich sage bzw. was getan wurde und was nicht!?
da happert es ja wohl ordentlich.
Natürlich ist es auch verdammt schwer, in einer solchen Situation was zu beweisen.
Hat er sowenig Vertrauen zu Dir - oder sooooviel Vertrauen in die Mitarbeiter??
In Altenheimen gibt es doch einen Heimbeirat, habt Ihr nicht auch sowas?
Jemand an den Du Dich innerhalb des Hauses vertrauensvoll hinwenden könntest?
Anne _________________ DUM SPIRO SPERO
(solange ich atme, habe ich Hoffnung) CICERO
Benedict 06/99, Osteopathia striata, Z. n. Analatresie,neurogene Blasenentleerungsstörung, tracheotomiert, re. blind., Syndakt. beider Hände, Fibulaapplasie beidseits,Makrocephalie, Gaumenspalt u. e. mehr
Tochter A. 01/96, in der Grundschulzeit Absencen
Kann mir leider nicht vorstellen dass dies helfen würde, denn es ist ein Wohnhaus für überwiegend geistig behinderte Menschen. Er hat mich heute gefragt welchen Assistenten ich denn haben möchte, ich soll mir einen aussuchen - aber ehrlich gesagt "gefällt" mir keiner so richtig...!?
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen