Sandra kommt morgen nach Hause, mit PEG und fast heilen Augen. Es gab noch mal Tropfen und Schmiere, auch wurde der Uhrglasverband ausprobiert.
Also bekomme ich eine runderneuerte Maus nach Hause.
Achtung!!! Nachdem wir das geschafft haben, kann ich mich nun wieder meinem "Dauerbrenner-Thema" Reorganisation der Wohnung widmen. Es soll ja keine Langeweile aufkommen. Dort in der Entscheidungsstelle wird wohl ein Anstupser gebraucht.
Danke an Dorit und Elena, ich melde mich noch, na Ihr wisst ja wie`s ist.
Verfasst am: 24.03.2009, 20:48 Titel:
Super!!!!
Schöne Zeit mit deiner Süssen zu Hause!
Lg
Yvonne
P.S. musst schon zugeben dass sie ohne Sonde in der Nase hübscher ist! _________________ Lara (11.01.2008), Schwere Peripartale Asphyxie, schwere ICP, kaum Kopf- Rumpfkontrolle, kein Saug- Schluckreflex (PEG), fehlende Primitivreflexe, Tracheostoma
Na gibt´s denn sowas! Im Moment läuft ja alles wie am Schnürchen !
Reorganisation bewilligt und sogar die teuren Absaugkatheter, PEG bestens, Sandra stabil !!!
Lieben Dank an alle Daumendrücker
Jetzt geht´s in die Osterferien, nach Bayern. Leider ohne Mausi. Mit ihr fahre ich Montag ins Schwimmbad, da feiern wir Pascals Kindergeburtstag. Ich freu mich.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen