| Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
anja1982 Stamm-User

|
Verfasst am: 13.03.2009, 10:06 Titel: Ich kann mich mit Firefox nicht einloggen |
|
|
hallo,
ich benutze mozilla firefox als internetbrowser aber kann mich dann nie bei reha kids einloggen obwohl ich das richtige passwort benutze sagt es immer es waere falsch und dann bin ich gast....muss immer ueber explorer hier reingehen...hat noch jemand dieses problem und weiss wie man es loesen kann? danke
anja _________________ Mutter von Lian *27 September 07, am 15 Okt 07 Schlaganfall durch Aneurysmablutung im rechten Temporallappen, armbetonte Hemi links, symptomatische fokale Epilepsie, global entwicklungsverzoegert aber mein ganzer Stolz und super Sonnenschein! Ich liebe ihn so sehr und bin so froh dass ich ihn haben darf!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
olinka Stamm-User

|
Verfasst am: 13.03.2009, 10:09 Titel: |
|
|
Nee,damit kann ich Dir leider net helfen.
Mich nervt dieses Internettheater ohne Ende,weil ich zur Zeit soviel Probleme hab damit.
Wünsch Dir,daß sich irgend jemand damit auskennt und Dir helfen kann
Liebe Grüßla  _________________ Liebe Grüße
Olinka
Mama (1971)
Manuel(2002) frühk.Autismus HF+ADHS
Amelie(2005)topfit |
|
| Nach oben |
|
 |
Jonna Stamm-User

|
Verfasst am: 13.03.2009, 10:13 Titel: |
|
|
Hallo Anja,
ist bei mir genauso wie bei dir, ich geh hier auch immer mit dem IE rein und nutze ansonsten firefox.
Hilft dir auch nicht weiter, gell ?
Liebe Grüße, Ella _________________ 'Urteile nie über einen Menschen, ehe du nicht eine Meile in seinen Mokkasins gelaufen bist.'
(Indianerweisheit) |
|
| Nach oben |
|
 |
olinka Stamm-User

|
Verfasst am: 13.03.2009, 10:14 Titel: |
|
|
Also ich hab opera,firefox und den IE und mit keinem Probleme,hier rein zu kommen  _________________ Liebe Grüße
Olinka
Mama (1971)
Manuel(2002) frühk.Autismus HF+ADHS
Amelie(2005)topfit |
|
| Nach oben |
|
 |
finchen1986 Heilerziehungs- pflegerin

|
Verfasst am: 13.03.2009, 10:16 Titel: |
|
|
versuch es mal mit löschen der privaten datein
findest du im firefox under extras und dann private daten löschen dort machste nur einen hacken bei cache machen und löschen dann sollte es wieder gehn _________________ Nisha mit Elias (08/08) infektanfälligkeit, Neurodermitis, und 2 Sternchen (9. SSW + 11.SSW) und Hannes (12/11)
Leben ist das was passiert während du eifrig dabei bist andere Pläne zu machen.
meine vorstellung |
|
| Nach oben |
|
 |
anja1982 Stamm-User

|
Verfasst am: 13.03.2009, 10:25 Titel: |
|
|
danke fuer die schnellen antworten! ist ja interesant dass es anderen auch so geht wie mir hihi! danke finchen, ich werds mal probieren!!! _________________ Mutter von Lian *27 September 07, am 15 Okt 07 Schlaganfall durch Aneurysmablutung im rechten Temporallappen, armbetonte Hemi links, symptomatische fokale Epilepsie, global entwicklungsverzoegert aber mein ganzer Stolz und super Sonnenschein! Ich liebe ihn so sehr und bin so froh dass ich ihn haben darf!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Thomas Site Admin

|
Verfasst am: 13.03.2009, 10:52 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
ich benutze nur den FF und habe keinerlei Probleme damit.
Aber wie Nisha schon ganz richtig schreibt, kann es bei Problemen helfen, einfach mal den Cache und die Cookies zu löschen.
Schönen Gruß
Thomas _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder |
|
| Nach oben |
|
 |
majonie REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 13.03.2009, 14:25 Titel: |
|
|
ich bin nach dem umkstellen auf ff letzte woche auch nicht mehr rein gekommen. thomas tipp per pn, die cookies zu löschen hat wunderbar geholfen! versuch das mal! _________________ Liebe Grüße, Michaela
"Ja, ich lebe in meiner eigenen Welt. Das ist okay, da bin ich wer!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Gisi REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 08.09.2010, 19:20 Titel: |
|
|
Hallo,
habe seit ein paar Tagen einen neuen Rechner, und kommt auch nur mit dem IE hier rein.
Beim Mozilla habe ich (obwohl der ja jungfräulich ist), die Cookies etc.. gelöscht. Der hat sich sogar einen Wolf gelöscht funzt trotzdem nicht
LG
Gisi
Edit:
Ich habe beim IE gelöscht (habe beide offen), und finde es einfach nicht wo ich beim Mozilla löschen muß 
nochmal Edit: Dank hilfe geschafft  _________________ Sabine mit Fenja 6/98
und Nina 10/01 frühkindlicher Autismus, seit Juni 2009 in einer Wohngruppe
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint"! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
 |