Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung! Ich bin heute das erste Mal nach längerer Zeit wieder im Forum (liebe Betreiber: bitte seht es mir nach, aber ich hatte die letzte Zeit wirklich viel um die Ohren als alleinerziehende, berufstätige Mutter einer behinderen Tochter. Ich habe aber hier im Forum wirklich viel von Euch allen gelernt. Meine eigenen Beiträge hielten und halten sich in Grenzen, da ich häufig nichts Neues beizutragen hatte - Ihr wisst einfach alle viel zu viel
liebe kathrin I.: ja wir waren schon einige Male im SPZ Chemnitz, lassen uns mittlerweile aber nur noch 1-2 x pro Jahr dort sehen, da wir vor Ort ausreichend "versorgt" sind und von dort keine einschlagenden Neuigkeiten/Empfehlungen zu erwarten sind.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen