Hallo,
Yannik geht seid 2 Wochen auf eine Körperbehinderten Schule mit seiner Dyspraxie.
Ich bin froh das wir lange dafür gekämpft haben und nicht die Empfehlung des Kiga oder der (doofen) Schulärztin die ihn auf eine Geistigbehindertenschule geschickt hätte gefolgt sind.
Er geht da super gern hin
und es klappt super jetzt mit seinem Talker.
ich bin heil froh.
Gruß Katja _________________ Katja (37), Ingo (40), Lea (10) und Yannik (7) Entwicklungverzögert, verbale Sprachdyspraxie, Muskelhypotonie, V.a. Syndrom Erkrankung
Verfasst am: 03.09.2010, 23:02 Titel: Sprechapraxie und die richtige Schule
Liebe Katja,
herzlichen Glückwunsch zur Einschulung von Yannik!
Ich freue mich sehr für Euch!
Felix ist auch gut angekommen in der Sprachheilschule.
Auch die Taxifahrten klappen gut.
Bis bald und schöne Grüße,
Deine Daniela. _________________ Vorstellung: Mama, Papa, 2 Kinder (7u.9 Jahre alt)
F.: Sprech-u. Motorik-Dyspraxie, ZKS, Muskelhypoton, V.a.Temporallappenepilepsie
Hallo Dani,
schön von Euch zu hören.
Geht es Euch allen gut?
Ich habe lange nichts von Euch gehört!
Ganz liebe Grüße Katja _________________ Katja (37), Ingo (40), Lea (10) und Yannik (7) Entwicklungverzögert, verbale Sprachdyspraxie, Muskelhypotonie, V.a. Syndrom Erkrankung
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen