| Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
e_p_l Stamm-User

|
Verfasst am: 01.03.2009, 08:55 Titel: Leitlinie zur Therapie der BNS-Epilepsie |
|
|
Hallo!
Auch auf die Gefahr hin, dass dieser link hier vielleicht irgendwo schon schlummert! Uns hat diese kurze Zusammenfassung der Therapiemöglichkeiten gut gefallen:
http://www.neuropaediatrie.com/file.....AErzte/BNS_Kurz_01_09.pdf
Viele Grüße!
Eric |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
ju+ju REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 01.03.2009, 18:59 Titel: |
|
|
Danke!
LG Jule _________________ J. *1/08 nach 30 SSW, schwere Alloimmunthrombozytopenie --> ausgedehnte Gehirnblutungen (pränatal)
Z.n. BNS-Epi mit weiterhin pathologischem EEG, globale Entwicklungsstörung, blind, keine Sprache
aber: hüpft flott auf den Knien, macht erste Schrittchen, liebt den KiGa, Rollifahren und Schwimmen und ist glücklich in seiner eigenen kleinen Welt  |
|
| Nach oben |
|
 |
e_p_l Stamm-User

|
Verfasst am: 17.03.2009, 07:41 Titel: |
|
|
Bitte!
Warum wird dieser thread eigentlich bei der Suche nach "BNS" nicht als Treffer angezeigt?
LG Eric |
|
| Nach oben |
|
 |
Karin2 REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 17.03.2009, 08:16 Titel: |
|
|
| e_p_l hat folgendes geschrieben: | Bitte!
Warum wird dieser thread eigentlich bei der Suche nach "BNS" nicht als Treffer angezeigt?
LG Eric |
Jetzt funktioniert es, ich nehme an, weil du das Wort "BNS" im Thread erwähntest . _________________ VG Karin |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
 |
|
| Nach oben |
|
 |
e_p_l Stamm-User

|
Verfasst am: 17.03.2009, 09:55 Titel: |
|
|
Hi Karin!
Ja, das wird es wohl sein. Überschriften werden bei der Suche wohl nicht berücksichtigt.
Dachte nur, wenn es jemand lesen können soll, muss er es ja auch einfach finden können.
Ich selbst suche immer wieder mal nach "BNS" und habe mich halt gewundert, dass dieser thread nicht angezeigt wurde.
LG Eric |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|