Die glücklichste Mami der Welt ist hier. Der Knabe hat nach 5 std. OP alles gut überstanden. Ist nur noch beatmet aber alles ohne Komp. gelaufen. Ich freue mich riesig. Danke für das Daumen drücken. Nun muß es einfach Berg auf gehen...
Melde mich die Tage wie es weiter geht..
Jetzt habe ich riesen Hunger.... Das war zu viel Kaffee auf nüchternen Magen
schönen Abend Linda _________________ Linda mit Reinke tief in Herzen seit dem +13.Dez.2010 und Simon 18.08.08 geboren.Unsere Vorstellung
Hallo,
ich wünsche euch auch viel Glück und dir vor allem viel Kraft. Es wird schon alles gut gehen.
Bei Ilvy wurde die OP auch gemacht und alles lief besser als erwartet.
LG Katrin _________________ Katrin mit Anna-Lena (04/2004 gesund) und den Zwillingen (04/2008) Liv (gesund) und Ilvy: kein Saug- und Schluckreflex, Muskelhypertonie, Mikrozephalie, Gedeihstörung, Button, kein Fixieren, monitorüberwacht, absaugpflichtig; ohne Diagnose. Gestorben am 08.08.09
Boah, da poltern aber die geröllhalden vom Herzen.
Wie schön, Deine zeilen hier zu lesen.
Euch beiden eine erholsame Nacht.
Liebe Grüße _________________ Liebe Grüße von Inge
mein besonderes Kind wurde 05.97 geboren und hat eine beinbetonte Tetraspastik ist ein Läufer aber hat keine Lautsprache, er hat noch 3 ebenso wunderbare jüngere Geschwister, die beiden Jüngsten mit AVWS
Oh, wie schön, dass Reinke die OP so gut überstanden hat! Reinke ist eben ein tapferer Kämpfer!
Jetzt muß er sich noch gut von der Narkose erholen. Ich kann dich sehr gut verstehen - ich hätte auch solche Sorgen vor einer OP gehabt!
Liebe Grüße
Caroline _________________ Elias geb. 19.11.03, mit 19 Mo. Ertrinkungsunfall, Asphyxie, apallisches Syndrom / Wachkoma/
PVS, symptomatische therapieresistente Epilepsie, Reflux, chronische Obstipation, Button Sonde mit Jet Peg.
Elias kleine Schwester Anna Felicia geb. 21.11.08
Ja, er ist seit gestern wieder zu hause und es geht ihm erstaunlich gut. Was uns total erfreut. Er ist noch etwas blass und schwach aber sonst gut dabei. Bis jetzt klingt es auch recht gut (Lungen)Hoffe das die Op uns nun vor Lungenent. schützt also was die Miniaspirationen angeht.Schauen wir mal. In 3 Monaten gibt es ne Kontrolle mit Messung des Refluxes. Mal schauen. Danke für das nach fragen.
Lg Linda die überglücklich wieder zu hause mit Reinke ist nach fast 4 Wochen Intensiv... _________________ Linda mit Reinke tief in Herzen seit dem +13.Dez.2010 und Simon 18.08.08 geboren.Unsere Vorstellung
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen