| Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Linda79 Stamm-User

|
Verfasst am: 26.02.2009, 00:49 Titel: Reinke hat morgen seine OP (Fundoplikatio) - Daumen drücken! |
|
|
Hi
Morgen um 12.30 Uhr wird die Fundoplikatio Op gemacht und wir brauchen alle Daumen zum drücken.
Heute haben sie bei Reinke eine Magenspiegelung gemacht und die Narkose hat er leider nicht vertragen. Er wurde dann beatmet und hat Herz-Kreislaufmittel bekommen. Die Ärzte haben uns für morgen aufgeklärt und uns gesagt das sie nicht wissen ob Reinke es Vital schaffen wird. Alleine der Gedanke läßt mich hier nur zittern und Durchfall haben. Ich hoffe so sehr das er es Kreislauf mäßig schafft aber weiß auch das 4 Std Op Zeit lange sind. Heute war die Katastrophe schon nach 30 min., so das eigentlich alles abgebrochen werden sollte. Dann haben sie sich die Speiseröhre aber doch schnell angeschaut.Die OP wird also Planmäßig gemacht,auch wenn er heute schlecht drauf war. Bitte betet mit mir das alles gut geht. Ich habe so Riesen Schiss...
zittrige Linda _________________ Linda mit Reinke tief in Herzen seit dem +13.Dez.2010 und Simon 18.08.08 geboren.Unsere Vorstellung |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Celeste01 Neumitglied

|
Verfasst am: 26.02.2009, 00:54 Titel: |
|
|
Hallo Linda,
ich drücke alle Daumen für euch! Reinke schafft das!
LG Sabine |
|
| Nach oben |
|
 |
isapascale Stamm-User

|
Verfasst am: 26.02.2009, 01:11 Titel: |
|
|
Hallo Linda,
ich wünsch Euch Glück !
Isabel _________________ Isabel ´76 mit Leonard´04 und Lorenz `06 schwer mehrfachbehindert durch hypox. Hirnschädigung nach "verpatztem" Start ins Leben |
|
| Nach oben |
|
 |
renate b Stamm-User

|
Verfasst am: 26.02.2009, 02:14 Titel: |
|
|
Hallo Linda,
lese eben gerade Deinen Beitrag und bin ganz entsetzt. Sorry, daß ich mich nicht gemeldet habe, aber habe mir gestern den Zeh gebrochen und der Tag in Bad Oldesloe war gut, aber stressig, so daß ich mich erst nachts im KKH versorgen lassen konnte. Die Nächte fallen momentan auch komplett aus. Wir beten für Reinke und denken an ihn. Alles,alles Liebe und Gottes schützende Hand für die OP !!!! Laß Dich umarmen , und Dir ein Stück Angst abnehmen. Alles Liebe von allen Goslarern _________________ gott spricht: Siehe, ich will ein Neues schaffen, jetzt wächst es auf, erkennt ihr's denn nicht?
T-boy *19.01.05 24.SSW 2007 Ertrinkungsunfall
mit schweren Folgen, aber mein Ein und Alles ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Birgit1067 Stamm-User

|
Verfasst am: 26.02.2009, 03:05 Titel: |
|
|
Liebe Linda,
ich wünsche euch alles Gute und bin im Gedanken bei euch.
Viel Glück
Birgit |
|
| Nach oben |
|
 |
MarenRuth REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 26.02.2009, 05:38 Titel: |
|
|
Liebe Linda
ich drücke auch alle Daumen!
Liebe Grüße
Maren _________________ Maren und Felix (05/02) Mukolipidose Typ II, entwicklungsverzögert, kleinwüchsig, extrem weitsichtig, muskuläre Hypotonie, schwere Lungenbelastung, Tracheostoma, Heimbeatmung, PEG und Mila (09/04) gesund |
|
| Nach oben |
|
 |
ehemalige Userin Gast
|
Verfasst am: 26.02.2009, 07:31 Titel: |
|
|
Liebe Linda
Auch ich denk ganz fest an euch und drück euch die Daumen.
Da sie ja jtzt schon wiesen wie er auf die Narkose reagiert bekommt er sicher schon vorbeugend was.
Oder sehr schnell!
Aber dein kleiner Tapferer Kämpfer schafft das!!!
Laß dich mal ganz lieb drücken
Viel Kraft und gute Nerven.
Vieleicht kann dich jemand zur OPbegleiten?das du nicht so allein warten mußt.
Liebe Grüße Sabine |
|
| Nach oben |
|
 |
Oetti REHAkids Urgestein

Wohnort: Mannheim (aber Azubi in Schwarzenbruck bei Nürnberg)
|
Verfasst am: 26.02.2009, 07:44 Titel: |
|
|
Liebe Linda,
ich drücke euch auch ganz fest die Daumen und denke an euch! Reinke wird das schon schaffen! Er ist schließlich ein Kämpfer! Ich hoffe du bist nicht alleine während der OP Zeit.
LG
Sarah _________________ 15.10.1986 30.SSW (Zwilling Jennifer, +27.10.86) TS (FzM m. Hormontherapie), ICP v. Typ Tetraparese Läufer bis 08/2003, d. psychosomatisches Syndrom Rollifahrer geworden, chr. Sinusitis, ADHS m. massiven Schlafstörungen, wiederkehrende Schmerzepisoden, Refluxösophagitis |
|
| Nach oben |
|
 |
corinna26 Stamm-User

|
Verfasst am: 26.02.2009, 08:21 Titel: |
|
|
alle Daumen die wir haben werden für euch gedrückt........ alles Gute für euch heut..... _________________ Alleinerziehend Bj.1980/ Sohn Nico Bj.2000 ADHS v.s Autistische Züge und Wahrnehmungsstörungen wird aber alles gerade Getestet, dazu Spitzfuß /
Tochter Sarah Bj. 2004 mehrfach Körperlich Schwerstbehindert geboren mit einer Omphalozele (offener Bauch), und bis Oktober 08 eine Peg und Tracheostomaträgerin mit Beatmung Nachts und Sauerstoffgabe, |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
 |
|
| Nach oben |
|
 |
IngeH REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 26.02.2009, 08:37 Titel: |
|
|
Liebe Linda, Reinke wird jetzt bestimmt shcon vorbereitet und Du hast sehr schwere Stunden vor Dir.
Ich bin mit allen guten Gedanken, bei Reinke, Dir aber auch den Ärzten, daß diese die Op gut und sicher durchführen können, damit Reinke möglichst wenig belastet wird.
Liebe Grüße _________________ Liebe Grüße von Inge
mein besonderes Kind wurde 05.97 geboren und hat eine beinbetonte Tetraspastik ist ein Läufer aber hat keine Lautsprache, er hat noch 3 ebenso wunderbare jüngere Geschwister, die beiden Jüngsten mit AVWS |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|