JAKO-O Aktion
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (28.5.-31.5. Pfingstpause)

Lampe, die Motive an die Wand wirft?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Spiele und Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HeidiG
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 13.02.2009, 12:07    Titel: Lampe, die Motive an die Wand wirft? Antworten mit Zitat

Hallo,

wer weiß wo man eine Lampe bekommt die sich dreht und dabei bunte Bilder an die Wand wirft?

Grüße

Heidi

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Mireille
Erzieherin
Erzieherin

BeitragVerfasst am: 13.02.2009, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Heidi,
ich habe so eine Lampe bei einem Vertreter gekauft. Meines Erachtens gibts die aber auch bei Wehrfritz.

Andreas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ankahefe
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 13.02.2009, 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht hier:

www.niermann-lichtideen.de - da könnte soetwas im Produktkatalog sein.

beziehen kann man sei zB dann über mytoys oder ebay oder ein Lampengeschäft bei Euch im Ort.

viel Glück Smile

Kathrin mit Kindern
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 13.02.2009, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bei Jako-o gibt es solche Traumlampen.
Die haben einen auswechselbaren Zylinder, je nachdem, welches Motiv man gerne haben möchte.

Wenn Du auf der HP Schlummerlampe in die Suche eingibst, kommst Du auf die entsprechende Seite. Kosten komplett 25 Euro plus Versand.

LG, Kathrin

Kathrin (74) und Stefan (75) mit Lina-Sophie (98), Fine-Marie (00) KISS, Nele-Leonie (02) und Jonti-Noris (05/06) Morbus Crohn, ASCA positiv, Gedeihstörung, Minderwuchs, Muskelhypotonie, kombinierte Entwicklungsverzögerung, sensorische Integrationsstörung, Anämie, PEG seit 07/07, Button seit 03/11
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jenni-nrw
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 13.02.2009, 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich hätte noch das Zaubertheater im Angebot von Phillips!!! Wenn Du magst schicke ich Dir gerne Bilder!!!

Lg Jenni

Ps: Ich bevorzuge den Mathmos Space (Haben wir uns nach langem hin und her angeschaft!!!) aber der ist sein Geld auch wert!!! Also eine Investition die sich lohnt!!!

Jenni(31),Dikki(41),Timi (10) High Funktioning Autist, Meli (5)Verd.auf Geburtsschaden;Asphyxie,membranöse Trachealstenose,Respir.Insuff.,Konnat.Pneumonie,Hirnödem,Milde PPHN,Ob.Plexuslähm.,Muskul.Hypotonie,MyokardHypertrophie,V.a.post.Enzelphalopatie,Krampfanfälle,V.a.Diab.Fetopathie,Trinkschwäche
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frauke Hoe.
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 13.02.2009, 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Heidi,

von der Firma Philips gibt es einen Projektor, den man als Spieluhr mit Musik, Herzschlag, Wellengeräusch oder stumm benutzen kann.
Außerdem ist eine Zeitschaltuhr vorhanden.
Die eigentlichen Bilder werden als kleine Diascheiben eingelegt und drehen sich an der Decke oder an der Wand. Du kannst zwischen 5 Motiven wählen: von einfachen Farbsymbolen bis Schäfchen auf der Weide oder Sterne und Kometen.
Im Elektro- oder Spielzeugladen. Mit Batterie. Ich denke ich habe damals 40,00 €
bezahlt.
Profi Flüssigdias mit Projektor gibt es bei "Riedel". Kosten aber um die 900,00 €. Die Bildern, die sich durch die Drehung ständig verändern (Flüssigdias) sind ca. 2m im Durchmesser. Schön-aber teuer...

Alles Gute und viele Grüße,
Frauke

Jenni-nrw
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 13.02.2009, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich nochmal also von Philips dieses haben wir. Dann der Mathmos ist mit flüssigen Öl Scheiben, welche sich drehen und durch die Wärme der Lampe verändern!!! Unser hat aber nur 149,- Euro gekostet. 900,- mein Mann hätte mich erschlagen!!!! Shocked Bei dem Mathmos kann man die Farbenspiele Farbscheiben auch wechseln!!!

Jenni(31),Dikki(41),Timi (10) High Funktioning Autist, Meli (5)Verd.auf Geburtsschaden;Asphyxie,membranöse Trachealstenose,Respir.Insuff.,Konnat.Pneumonie,Hirnödem,Milde PPHN,Ob.Plexuslähm.,Muskul.Hypotonie,MyokardHypertrophie,V.a.post.Enzelphalopatie,Krampfanfälle,V.a.Diab.Fetopathie,Trinkschwäche
ehemalige Userin
Gast

BeitragVerfasst am: 13.02.2009, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
wir haben auch die Mathmos Lampe. Es gibt dazu jetzt ein neues Scheibenset mit verschiedenen Motiven, die man mit Farbscheiben kombinieren kann. Hat glaub ich ca. 90 € gekostet.
Gruß Hilke

Verfasst am:     Titel: Anzeige

www.tchibo.de
santalucia
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 14.02.2009, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben unsere Drehlampe bei Ikea gekauft!

Liebe Grüsse

Marion
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Spiele und Anregungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.08 Sekunden