Hallo Heidi,
ich habe so eine Lampe bei einem Vertreter gekauft. Meines Erachtens gibts die aber auch bei Wehrfritz. _________________ Mireille
Millane 07/01 Balkenaplasie, Hydrocephalus, Hydranenzephalie und noch vieles mehr
Bianca 10/91
Andreas
beziehen kann man sei zB dann über mytoys oder ebay oder ein Lampengeschäft bei Euch im Ort.
viel Glück _________________ AnKa mit Tochterkind 10/02 u. Minimonk 11/05 mit Syndaktylien, extremen Knick-Senkfüßen, hyperreagiblem Nervensystem u. aut. Verhaltensmustern - seit Jan. '11 glückliches Regelschulkind!
Ich hätte noch das Zaubertheater im Angebot von Phillips!!! Wenn Du magst schicke ich Dir gerne Bilder!!!
Lg Jenni
Ps: Ich bevorzuge den Mathmos Space (Haben wir uns nach langem hin und her angeschaft!!!) aber der ist sein Geld auch wert!!! Also eine Investition die sich lohnt!!! _________________ Jenni(31),Dikki(41),Timi (10) High Funktioning Autist, Meli (5)Verd.auf Geburtsschaden;Asphyxie,membranöse Trachealstenose,Respir.Insuff.,Konnat.Pneumonie,Hirnödem,Milde PPHN,Ob.Plexuslähm.,Muskul.Hypotonie,MyokardHypertrophie,V.a.post.Enzelphalopatie,Krampfanfälle,V.a.Diab.Fetopathie,Trinkschwäche
von der Firma Philips gibt es einen Projektor, den man als Spieluhr mit Musik, Herzschlag, Wellengeräusch oder stumm benutzen kann.
Außerdem ist eine Zeitschaltuhr vorhanden.
Die eigentlichen Bilder werden als kleine Diascheiben eingelegt und drehen sich an der Decke oder an der Wand. Du kannst zwischen 5 Motiven wählen: von einfachen Farbsymbolen bis Schäfchen auf der Weide oder Sterne und Kometen.
Im Elektro- oder Spielzeugladen. Mit Batterie. Ich denke ich habe damals 40,00 €
bezahlt.
Profi Flüssigdias mit Projektor gibt es bei "Riedel". Kosten aber um die 900,00 €. Die Bildern, die sich durch die Drehung ständig verändern (Flüssigdias) sind ca. 2m im Durchmesser. Schön-aber teuer...
Alles Gute und viele Grüße,
Frauke _________________ ML*96 & Lara*99, Epilepsie, li+re Linsen-OP,kein sprechen und laufen, geistige Behinderung, st . Abwehr b. fast allen Handlungen, ABER Lara lacht viel
Ich nochmal also von Philips dieses haben wir. Dann der Mathmos ist mit flüssigen Öl Scheiben, welche sich drehen und durch die Wärme der Lampe verändern!!! Unser hat aber nur 149,- Euro gekostet. 900,- mein Mann hätte mich erschlagen!!!! Bei dem Mathmos kann man die Farbenspiele Farbscheiben auch wechseln!!! _________________ Jenni(31),Dikki(41),Timi (10) High Funktioning Autist, Meli (5)Verd.auf Geburtsschaden;Asphyxie,membranöse Trachealstenose,Respir.Insuff.,Konnat.Pneumonie,Hirnödem,Milde PPHN,Ob.Plexuslähm.,Muskul.Hypotonie,MyokardHypertrophie,V.a.post.Enzelphalopatie,Krampfanfälle,V.a.Diab.Fetopathie,Trinkschwäche
Hallo
wir haben auch die Mathmos Lampe. Es gibt dazu jetzt ein neues Scheibenset mit verschiedenen Motiven, die man mit Farbscheiben kombinieren kann. Hat glaub ich ca. 90 € gekostet.
Gruß Hilke
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen