ja so 1-2 x die Woche wechsle ich auch.
Heute Nacht war im Schlauch der O2-Brille ziemlich viel Feuchtigkeit in recht kurzer Zeit entstanden, da hab ich dann schon nach 2 Tagen gewechselt.
Irgendwie hat der Aqua-Pack "gesifft"
Liebe Grüße
Jutta mit Jonas _________________ Jutta(67), Jonas.11.04,schwere therapieresistente Epilepsie(symptomatisch-multifokal), Zn SUDEP, ICP(spastisch-dyskinetisch) Skoliose, chron. resp. Insuffiziens, sauerstoffpflichtig, chron. Hyperkapnie, Fundoblikatio, Button,ein Mausebär.-) Unsere Galerie
Wir haben zwischen Schlauch der am Aqua-Pack ist und der O2-Brille eine Wasserfalle, damit die Feuchtigkeit nie bis in die o2-Brille kommt. Habt ihr das nicht? Habt ihr direkt die o2-Brille am Aqua-Pack?
Das ginge bei uns gar nicht, weil wir nicht immer so nah am Tank sind.
Wie geht es Jonas heute?
Liebe Grüße
Katrin _________________ Katrin mit A. *06, SSW 23+0, 600g, Sauerstoffpflichtige BPD und Lungenschädigung durch RSV-Virus, pulmonale Hypertonie, Rechtsherzinsuffizienz, Hypotonie,entwicklungsverzögert, sehbehindert, ein immer fröhliches Kerlchen
und M. *08 und L. *11
ja wir haben die O2-Brille direkt am Aqua-Pack.
Eine Wasserfalle? Da muß ich mal nachfragen.
Nunja der AZ bei Jonas ist momentan recht gut, nur in den Einschlafphasen hat er wieder eine enorme Krampfbereitschaft, sodaß er ohne Tavor überhaupt nicht in den Schlaf findet.
Liebe Grüße
Jutta mit Jonas _________________ Jutta(67), Jonas.11.04,schwere therapieresistente Epilepsie(symptomatisch-multifokal), Zn SUDEP, ICP(spastisch-dyskinetisch) Skoliose, chron. resp. Insuffiziens, sauerstoffpflichtig, chron. Hyperkapnie, Fundoblikatio, Button,ein Mausebär.-) Unsere Galerie
Wir haben am Aqua-Pack erst einen 10m - Schlauch, dann eine Wasserfalle (ist so ein rundes Plastikteil, in dem sich das Wasser sammeln kann) und daran dann die O2-Brille. So sind wir auch beweglicher in der Wohnung, da ja die O2-Brille doch recht kurz ist.
Wenn wir in der Klinik sind ist die O2-Brille aber auch immer direkt am Aqua-Pack und dann ist auch manchmal Wasser drin und wir müssen die O2-Brille häufiger wechseln.
Liebe Grüße
Katrin _________________ Katrin mit A. *06, SSW 23+0, 600g, Sauerstoffpflichtige BPD und Lungenschädigung durch RSV-Virus, pulmonale Hypertonie, Rechtsherzinsuffizienz, Hypotonie,entwicklungsverzögert, sehbehindert, ein immer fröhliches Kerlchen
und M. *08 und L. *11
hast Du da irgendwie ne Artikelnummer zur Hand von dieser Wasserfalle.
Dann könnte ich das in der Apotheke bestellen, sonst besorgen die mir das falsche
Sorry, dass ich so lange nicht gemeldet habe.
Eine Artikelnummer von der Wasserfalle finde ich nicht, habe die Verpackung nicht mehr. Ich bestelle sie auch nie in der Apotheke sondern direkt bei unserem Sauerstoff-Lieferanten. Da bestelle ich sie einfach als Wasserfalle, ohne Nummer. Klar, die Nummer müßte auf irgendeiner Rechnung oder so stehe, finde ich aber nicht. Frag doch mal direkt bei eurer Sauerstoff-Firma nach.
Liebe Grüße
und M. *08 und L. *11
mh habe inzwischen einen link bekommen und unsere Apo hat mittlerweile bestellt.
Die Firma die uns den Konzentrator geliefert hat, konnte irgendwie nichts damit anfangen
Danke Dir.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen