hei cool ... der hund ist sooo klasse!!! pfoa !!! _________________ Romana mit Rett-Mädchen Isabella (*2003)
besuch doch Isabellas blog: www.isabella-online.blogspot.com
inzwischen Beraterin für UK-Hilfsmittel bei Lifetool Linz
das sind ja tolle Aufnahmen und sieht richtig klasse aus, wie Linn den Taster betätigt . Den Hund finde ich auch super, allerdings würde den Linnéa wohl nicht toll finden. Alles, was sich bewegt und Geräusche von sich gibt, löst erst mal großes Geschrei aus. Weihnachten hatte sie sogar Angst vor dem beleuchteten Tannenbaum An ihrem adaptierten Fisher Price Little People Schulbus brauchte sie ganz lange, um sich an die Musik und die blinkenden Lichter zu gewöhnen. Ne neee.
liebe Grüße
Sabine mit Lisanne im Herzen und Linnéa zwei besondere Kinder mit mehrfacher Behinderung und meine beiden Sonnenscheinchen
bei uns gab´s zu Weihnachten auch den Hund, und der ist wirklich, wirklich klasse!! Ich finde, er geht einem auch nicht so schnell auf die Nerven, weil die Melodie soooo cool ist,...!!
Finn hat sich schon zu einem richtigen Rapper entwickelt..
Für Linn weiterhin viel Spaß mit den Tieren
LG Sandra _________________ Finn, *11/2002, schwerst mehrfachbehindert
BNS-Krampfleiden, periventrikuläre Leukomalazie, intraventrikuläre Blutung II. Grades, kombinierte Entwicklungsstörung
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen