Na dann passt mal auf das er Euch nicht in Gefängnis steckt - wenn ihr mal schimpfen müßt.
LG Mone80 _________________ Ergo.-Castillo Morales, Sensorische Integration, Psychomotorik,...,Schwerpunkt:Säuglinge/Kleinkinder - ca. 16 Lebensjahr, Die "Besonderen Kinder" liegen mir besonders am Herzen! Praxisarbeit/Praktisch Bildbaren Schule/Lernhilfeschule
"Jeder kann etwas ganz besonderes, man muß sich nur die Zeit nehmen und die Arbeit machen danach zu suchen."
Ich habe mal hochgerechnet, was ich mir um den Bauch schnallen müsste, um mit Junior gleichzuziehen... das ding hat ja immerhin über 10% von Dominiks Körpergewicht... _________________ Bernhard *69, Christiane *70
Dominik *15.10.07 Asphyxie bei Geburt, Entwicklungsverzögerung, Epi
Adoptivschwester *2006
Leon 2005 (+10SSW) Björn 2004 (+15SSW)
Unsere Galerie
Krankenpfleger bei einem 24h-Kinder-Intensivpflegedienst
Er soll das teil ja nicht den ganzen Tag tragen sonst gewöhnt sich die Wahrnehmung dran und nützt nichts mehr.
LG MOne80 _________________ Ergo.-Castillo Morales, Sensorische Integration, Psychomotorik,...,Schwerpunkt:Säuglinge/Kleinkinder - ca. 16 Lebensjahr, Die "Besonderen Kinder" liegen mir besonders am Herzen! Praxisarbeit/Praktisch Bildbaren Schule/Lernhilfeschule
"Jeder kann etwas ganz besonderes, man muß sich nur die Zeit nehmen und die Arbeit machen danach zu suchen."
@Mone... nun ja, das Gewicht, was rauskäme, hatte ich vor ca 1 Jahr ja eh schonmal getragen, allerdings nicht als Sand, sondern als Fett ggg
Für Therapiezentren stellen die übrigens auch variable Westen her, die man verschiedenen Kindern anpassen kann. (stehen aber nicht im Katalog) _________________ Bernhard *69, Christiane *70
Dominik *15.10.07 Asphyxie bei Geburt, Entwicklungsverzögerung, Epi
Adoptivschwester *2006
Leon 2005 (+10SSW) Björn 2004 (+15SSW)
Unsere Galerie
Krankenpfleger bei einem 24h-Kinder-Intensivpflegedienst
LG Mone80 _________________ Ergo.-Castillo Morales, Sensorische Integration, Psychomotorik,...,Schwerpunkt:Säuglinge/Kleinkinder - ca. 16 Lebensjahr, Die "Besonderen Kinder" liegen mir besonders am Herzen! Praxisarbeit/Praktisch Bildbaren Schule/Lernhilfeschule
Hallo PapaBernhard,
genau sieht es bei uns wenn malte (oder eben die zwillingsschwester Merle) die Weste anhat - nur dass malte dabei eben nicht am Tisch stehen kann. Und genau so habe ich es mir immer vorgestellt. Die hilft Kindern ihren Körper zu fühlen, besser zu sich selber zu finden und auch bei sich zu bleiben. Super.
Denk nur bei den STickern von wegen Polizei daran, dass da Sand drin ist - nicht dass dein Sohn eine kleine Sandspur hinterlässt an Karneval (aber auch nicht schlecht, dann kannst du ihn gut finden, falls sich die "Polizei" mal verdünnisieren sollte!)
Ulli _________________ "Am leichtesten ist eine Feder,
am schwersten ist eine Last auf der Seele!"
Ulrike, Merle (*3/2002), ein Wirbelwind, Zwillingsbruder Malte
nach Enzephalitis 2005 geistig und körperlich schwer behindert, nicht einstellbare Epilepsie, Button, wahrscheinlich Impfschaden nach FSME-Impfung - unser Kämpfer!!! und Svea (*9/2008) die Minimaus
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen