REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (28.5.-31.5. Pfingstpause)

Audiolog 3 - wer kann etwas hierzu erzählen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Sprache und Kommunikation
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kirstenkiki
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 01.02.2009, 21:27    Titel: Audiolog 3 - wer kann etwas hierzu erzählen Antworten mit Zitat

hallo, kann mir jemand etwas über Audiolog 3 berichten, welche Erfahrungen damit gemacht worden sind etc. Muss dies immer im direkten Zusammenspiel mit einer logopäd- Praxis erfolgen oder kann man dies auch in "Eigenregie" zu Hause anwenden.
Ich würde mich über Erfahrungsberichte etc freuen und bedanke mich schon mal vorab.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel: Anzeige

sabine und Wolfgang
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 01.02.2009, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

HY

wir haben die zu Hause, mein Sohn hat damals mit seiner Logopädin diese CD benutzt, und nun können wir halt so weiterüben.

Wir hatten erst diese Demoversion, und nun eben die richtige.

Es haben 10 Personen bestellt und durch diese Sammelbestellung wurde es deutlich billiger.

Ihr könnt sicher auch zu Hause so arbeiten, es sind auch solche Spielchen drauf wo man Einkaufen gehen kann, dann muss man sich merken welche Dinge in richtiger Reihenfolge eingekauft werden sollte, und ganau so muss man das dann anklicken, geht auch mit Anziehen ....

Diese kann man alle erweitern, also erst 3 Dinge einkaufen, oder umstellen auf 5 oder mehr, je nach Bedarf.

Allgemein kann man eben auch auf Laute stllen wo das Kind dann hören muss oder eben Buchstaben nachsprechen oder heraushören.

Manche Laute z.b. Tierlaute kann man einstellen die mit Hintergrundgeräuschen erschwert herauszuhören sind....

Es bietet viele Dinge, die man fördern kann mit diesem Programm.

Ihr könnt euch ja auch erst einmal diese Demo CD schicken lassen, die gilt dann 3 Monate und uff kostete meine ich 35 € oder so um den Dreh, und wenn es euch gefällt immer noch schauen ob ihr es schafft auch eine Sammelbestellung zusammen zu kriegen.

Wir haben damals sämtliche Logopäden mit ins Boot genommen, die eben auch damit arbeiten und ggf. auch Eltern kennen die es wollen für diesen Preis.
Müsstet ihr gucken und auch mal die Firma anrufen ob die das so noch anbieten überhaupt.

Ansich finde ich das Programm wirklich gut, und denke auch das es ohne Logo geht, was halt gut war, unsere hat uns direkt gezeigt was für seine Defizide gut war und uns eben genau diese Übungen gezeigt, fand ich schon gut.

LG SABINE

WARTE NICHT AUF GROSSE WUNDER -
SONST VERPASST DU VIELE KLEINE
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Sprache und Kommunikation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.07 Sekunden