ja, ich war schon dort, hab mir alles angesehen! natürlich besonders die pferde, den "reitunterricht" für die kinder, und es hat mir sehr gut gefallen. es gibt kein rumbrüllen, keine forderungen, die das kind nicht erfüllen kann, usw. trotzdem werden sie gefordert, aber in einem für sie angemessenen maß, sodass alle kinder mit einem lächeln auf dem pferd saßen ;O)
besonders fasziniert hat mich ein mädchen, die schwer behindert war und total apathisch in ihrem rollstuhl saß. als sie dann aufs pferd durfte, hat sie gestrahlt wie ein honigkuchenpferd und vor sich hin gebabbelt! war ein sehr schönes gefühl, obwohl ich ja nur zugesehen hab!
leider muss ich erst mein abi machen, aber das bedeutet "nur noch" ein jahr schule, dann bin ich erlöst! ENDLICH!!!!!
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen