probier es wirklich mal mit dem Xylit aus. Ich hatte ne leichte Zahnfleischentzündung und dann habe ich mir jeden Tag diese Stelle mit Xylit Gel eingerieben und nach 3 Tagen war diese Entzündung weg. Früher hat nur Kamistad geholfen.
Hier ein Link wo du u.a. auch Xylitgel bestellen kannst
und das Problem mit dem ausspucken entfällt bei dem Xylit auch, kann man ja einfach runterschlucken. Dann kann es sogar noch länger wirken.
Vor allem hilft es gegen die Beläge und Zahnstein. Habe auch eine Neigung zur Zahnsteinbildung, aber jetzt habe ich das Gefühl, daß es sich etwas gebessert hat, durch das Xylit.
Viele Grüße, Kristin _________________ 28 j. CP (leichte Hemiparese) + Spastische Spinalparese (HSP) mit Ataxie und Armbeteiligung. Außerdem Skoliose, Spondylolisthesis LWS mit Bogenschwäche, Wirbeldysplasie HWS, Hüftdysplasie und Asthma.
"Sometimes I pretend to be normal, but it gets boring, so I got back to being me."
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen